1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur für Personal!

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 17. Januar 2013.

1. Hoffi67

Hoffi67 Moderator

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Paris, 1962. Familie Joubert gehört zu den reichen Bewohnern eines luxuriösen Mehrfamilienhauses. Bereits seit 25 Jahren vertrauen Herr Joubert, ein erfolgreicher Börsenmakler, und Frau Joubert auf die Dienste ihrer französischen Haushaltshilfe. Als diese die schlecht bezahlte Arbeit kündigt, finden sich auf dem Arbeitsmarkt nur noch Spanierinnen, die auf der Flucht vor dem Bürgerkrieg in der Heimat sind. Im sechsten Stock des Gebäudes beziehen sie eine kleine Dachzimmerwohnung und bringen frischen Wind in das Leben ihrer Arbeitgeber. Herr Joubert begeistert sich vor allem für die junge Maria.

Und wieder einmal hat ein französischer Film mein Herz erwärmt.Nur für Personal, ist eine wunderbar erzählte Geschichte, die zu Herzen rührt.Die vor allem zeigt, es geht nicht um Arm oder Reich im Leben, sondern um Liebe und Zuneigung und um Wärme.
    Der Mensch zählt und nicht für was er sich ausgibt.
    Für mich bekommt diese tolle Komödie 7,5/10.Ich bin mir sicher, daß aus Frankreich noch viele tolle Filme kommen.

Nur für Personal! Blu-ray Disc

2. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nur für Personal!

Guter Tip, den habe ich mir heute auch angesehen und gehe mit: 7,5/10 auch von mir.

Sehr sympathische Komödie, sehr französisch und mit überzeugenden Hauptdarstellern. Wer Lust auf ein Kinomärchen hat, das Klassen-, Kultur- und Altersgrenzen überschreitet, ist hier gut bedient.

3. DannyD

DannyD Guest

AW: Nur für Personal!

Herrliche Schmonzette aus Frankreich. 10/10.

Diese Seite empfehlen