1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur für fortgeschrittene DXer

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Scholli, 2. November 2001.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Heute Abend 21.15Uhr 31,5°W, 11485 V, 6110,3/4 Dr.Dish-TV.
    Mal sehenob ich es reinbekomme, denn der starke analoge Sender, der das Aufsuchen der Position erleichterte, ist weg. Scholli
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Wichtige Ergänzung: Feed ist jetzt schon belegt ! Z.Z.sind Videoclips zu sehen.
    Also leicht zu finden. Scholli
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Danke ! Bin eben von Ricardo aufgeklärt worden, daß es sich heute abend nur um die Wiederholung der September-Sendung handelt.
     
  4. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    ja heute wird nur nochmal die Sendung vom September gebracht. Leider scheint das Signal heute auch wieder so schwach wie im September zu sein , naja das Wetter hier in Sachsen tut sein übriges aber mit 1m sollte der Empfang möglich sein. Im DEzember solls dann ne neue Sendung geben die dann wohl auch über nen populäreren Sat kommt :) naja hoffen wir es und auch das die Sendung wieder zum Sat DX zurückkehrt , die September Sendung hat andere und mic nicht wirklich überzeugt.

    cu Ricardo
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Wer bekommt Dr.Dish rein? Ich leider nicht.
    Das Signal am Nachmittag war superstark, aber gegen 16.50Uhr verschwunden. Scholli
     
  6. RFS

    RFS Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Sörnewitz
    Technisches Equipment:
    3,10m Mesh, Astrotel C-Band LNB mit mech. Polarizer 15°K, 36Zoll Aktuator / 1,95 m Offsteantenne, Smart Single Ku-Band, 36V H-2-H Mount 1224 SMR, 1,20 m Multifeedantenne, 2x Grundig STR600 AP, TBS5925
    Hallo,

    Den Intelsat 31W bekomm ich super rein, Aber von DrDish ist nichts zu sehen. Selbst der Hinweis auf www.drdish.tv ist verschwunden. Also wird heute doch nichts mehr.

    RFS www.radio-rfs.de
     

Diese Seite empfehlen