1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur für Österreich: Habt ihre eure neue Karte schon?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Franclin, 1. September 2008.

  1. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Ort:
    wien
    Anzeige
    Hallo,


    nachdem ich vor einem Monat den Zettel zum Smard-Card Tausch per Post erhalten habe, ist bis heute keine neue Karte eingetroffen.

    Ich habe zwei Abos, und als Receiver einen Vanatage 221SCI, einen Technisat und eine D-Box2, werde also 2 Nagra Karten erhalten.

    Jetzt ist meine Frage an die in Österreich lebenden Premiere Abonnenten ob ihr eure Karte sei es Nagra oder NDS schon erhalten habt, oder ihr auch noch darauf wartet.

    Sie werden die Karten ja nicht per Einschreiben schicken, sondern ganz normal per Post, und in meinem Briefkasten kann man recht leicht reingreifen, wobei oft ein Stück der Sendung raushängt, und da jeder über den Premiere-Karten Tausch bescheid weiß, und Premiere-Briefe gut erkennbar sind, wäre es möglich, dass sich da jemand einfach bedient hat, darum die Frage ob ihr die Karten in Österreich auch noch nicht erhalten habt.


    Vielen Dank!


    Schönen Gruß,


    Roman.
     
  2. xidi

    xidi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    331
    Ort:
    Nähe Linz, Ö
    Technisches Equipment:
    DM8000 an TX-P55VT50
    DM500HD an TH42PV60
    AW: Nur für Österreich: Habt ihre eure neue Karte schon?

    nö, noch nix.
     
  3. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Nur für Österreich: Habt ihre eure neue Karte schon?

    ja. Humas PR-Fox.
     
  4. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Ort:
    Österreich
    AW: Nur für Österreich: Habt ihre eure neue Karte schon?

    Bei mir auch noch nix. Wird schon noch irgendwann kommen ;)
     
  5. groundhog

    groundhog Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    37
    AW: Nur für Österreich: Habt ihre eure neue Karte schon?

    ich nehm an es ist eine NDS Karte?
    klappt das auch mit dem ORF entschlüsseln?
     
  6. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    AW: Nur für Österreich: Habt ihre eure neue Karte schon?

    Klappt alles mit ORF und ATV.
    Karten kamen nach 1 bzw. 2 Wochen.
    Fox Pro und Humax 9700S
     
  7. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    AW: Nur für Österreich: Habt ihre eure neue Karte schon?

    Wegen der NDS-Updates ist das Vorgehen in Österreich und Deutschland synchronisiert.
    Die Auslieferung der neuen Nagra-Karten an Abonnenten erfolgt ab KW36. (also ab dieser Woche) :)
    Das ist der "große Schwung", denn ein kleiner Teil ist schon draußen.
    Innerhalb der nächsten drei Wochen müßten alle Leute versorgt sein...
     
  8. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Austria - not Australia
    AW: Nur für Österreich: Habt ihre eure neue Karte schon?

    Also ich hier in Wien hab auch noch nix bekommen :winken:
     
  9. digital_family

    digital_family Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Kärnten/Österreich
    Technisches Equipment:
    Humax 9800; 6er Kombi+Star !!
    AW: Nur für Österreich: Habt ihre eure neue Karte schon?

    Hallo,

    haben vorige Woche die Kinderkarte und heute die neue Flexkarte bekommen. Beides Philips Receiver.

    Unsere Hauptkarte mit dem Humax9800 hab ich aber noch. Funktioniert alles perfekt und keine Probleme.

    lg Verena
     
  10. patricasso

    patricasso Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo4k (2x DVB-S2 FBC / 1x DVB-C/T2 Tuner 1 TB HDD)
    Panasonic DMR-BST-850
    Vantage HD 8000S
    TechniSat TechniStar S3 ISIO
    Sat: 110cm Triax, 19,2° + 13° Ost
    AW: Nur für Österreich: Habt ihre eure neue Karte schon?

    Wir hier (im schönen Süd-Bgld. :cool: ) warten auch noch.

    Receiver: D-Box II (offiziell)
    Topfield mit AC (wird tatsächlich verwendet :D )
     

Diese Seite empfehlen