1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur Eutelsat empfang

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von <Mattes>, 22. Juli 2005.

1. <Mattes>

<Mattes> Neuling

Anzeige
    Hallo,

wollte Fragen ob es moeglich ist mit einer Schuessel NUR Eutelsat zu Empfangen.
    Bin sehr an polnischen Sendern interissiert.Und brauche ich dann auch eine
    80cm Schuessel dafuer.

Danke fuer alle Antworten

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2005
  2. mago

mago Gold Member

AW: Nur Eutelsat empfang

Ja klar ist das möglich! Dafür kannst Du jedes Angebot nehmen was es gibt. Ein LNB und Receiver reicht. Anstatt auf ASTRA auszurichten kannst Du auf Eutelsat ausrichten. Ich glaube aber soviele Programme sind FTA (also uncodiert) nicht mehr zu empfangen. Einige sollen in Zukunft verschlüssel werden. Welche dies sind, weiß ich jetzt so nicht mehr aber eine suche hier im Forum sollte Dir dazu Auskunft geben.

3. Jazzman

Jazzman Guest

4. Indymal

Indymal Talk-König

AW: Nur Eutelsat empfang

Angeblich soll Polsat 1+2 und TV4 bald nur noch verschlüsselt senden. TVN dürfte nach der analogen Abschaltung wohl auch nur noch digital verschlüsselt empfangbar sein.

Gruß Indymal

Diese Seite empfehlen