1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur etwas für starke Nerven !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Michael 1708, 31. Dezember 2003.

  1. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Anzeige
    Auf den nachfolgenden Fotos sieht man ein "superschlaues" Mitglied der berüchtigten "18th Street LA Gang".

    Er entschied sich eines Tages dazu, mal auszuprobieren, ob Car-Jacking auch mit einem Truck funktioniert.

    Er sprang auf die Fahrerseite während der Truck fuhr und hielt dem Fahrer ne Kanone ins Gesicht.

    Das einzige Problem war, daß der Fahrer dann plötzlich die Tür öffnete und somit den Car-Jacker abschüttelte, dieser das Gleichgewicht verlor und unter die Räder fiel.

    Im gleichen Augenblick trat der Fahrer auch schon auf die Bremse und der Truck kam zum Stillstand.

    In diesem Moment entschied der Fahrer, daß jetzt der perfekte Augenblick ist, seine Fuji Einweg Kamera herauszuholen.

    Warnung!!!:

    Die folgenden drei dazugehörigen Bilder nur öffnen, wenn Ihr nicht schwanger seid bzw keinen Herzschrittmacher habt - insbesondere das 3. Bild.

    http://home.t-online.de/home/christian.luemmer/jacking01.jpg

    http://home.t-online.de/home/christian.luemmer/jacking02.jpg

    http://home.t-online.de/home/christian.luemmer/jacking03.jpg


    Echt Wahnsinn, oder?

    <small>[ 31. Dezember 2003, 15:30: Beitrag editiert von: Michael1708 ]</small>
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Das dürfte dem Typen die Nominierung für den Darwin Award einbringen!
     
  3. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Allerdings! Nur hat er nix mehr davon. Aber interessant mal zu sehen, wie es aussieht, wenn man vom LKW überrollt wurde oder besser, wie es ist, wenn einer auf einem "parkte". Leichte Verformungen des Thorax und des Abdomenbereiches sind dabei nicht auszuschliessen. boah!
     
  4. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Das ist im Normalfall der Sinn v.Darwin Award

    RR
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Ähm, das ist eine Grundvoraussetzung für eine Nominierung.
     
  6. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Gag

    Nicht ganz, es gibt auch die eine oder ander Art der Kastration die für den DA nominiert wurde ( z.B. Autoerotik mit eine Bandschleifmaschine )Vorraussetzung ist, dass der Gewinner seine Gene nicht weitergegeben kann ( auf normalem Weg jedenfalls )- winken

    RR

    <small>[ 04. Januar 2004, 19:23: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.343
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Eigentlich heist ja ein Sprichwort "Aus Fehlern wird man klug", aber das trifft in diesem Fall nicht zu. breites_
    Ich sag nur selbst schuld.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen