1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur EPG-Daten beim 580 für ARD aber nicht für ZDF

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Marvini, 28. Mai 2007.

  1. Marvini

    Marvini Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe mir die Beiträge zu diesem Thema durchgelesen und so wie ich das verstehe, soll ich die Festplatte löschen und dann habe ich wieder vollen Zugriff auf die EPG Daten.

    Kann mir jemand erklären warum das so ist?

    Die EPG-Daten sind doch nicht an meine Filme gehängt, oder?

    Ich habe überlegt, alle Transponder zu löschen und diese anschließend über einen Suchlauf wieder zu laden, hat das schon jemand versucht??

    Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

    Hat sich erledigt ->> [​IMG] Nach Sendersuchlauf, kein Epg mehr von Sound

    Marvini
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2007

Diese Seite empfehlen