1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur Empfang von "Vertical-Programmen"

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von guege, 12. Februar 2005.

  1. guege

    guege Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe heute eine Sat-Anlage vom Elektro-Unternehmen einmessen lassen, scheinbar funktionierte alles. Eben stelle ich aber fest, dass ich praktisch keinen "verticalen" Sender (z.B. Pro 7 oder Sat1) empfangen kann. Es kommt dann immer die Meldung: "Invalid or no Signal" oder "Tuning Signal".
    Wer kan mir helfen?
    Danke
    Günter ;-( :confused:
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nur Empfang von "Vertical-Programmen"

    Wenn's nur die Pro7 Sender sind -> DECT Telefon stört.
     
  3. guege

    guege Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Empfang von "Vertical-Programmen"

    Hallo,
    nützt nichts, ich habe die Telefone komplett vom Netz genommen, dennoch kein Empfang der Programme.
    Gruß
    Günter :-(
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nur Empfang von "Vertical-Programmen"

    Dann schau doch erst mal ob es wirklich ALLE vertikalen sind.
    VIVA da? Pro7 Schweiz?
     
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46