1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nur einzelne radiosender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von sizibvb, 20. April 2013.

  1. sizibvb

    sizibvb Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo
    mal ne frage. habe sony tv mit eingebauten digital tuner. eine alphacrypt und eine unitymedia 01 karte drin. die glaube ich jetzt garnicht mehr benötigt wird weil ich ohne karte auch die freien bekomme?.ist aber nicht die eigentliche frage. meine holde hat jetzt ne stereoanlage und möchte darüber radio hören. auch soweit kein problem...1live...wdr2 u.s.w. kann ich hören. aber mehrere sender nicht. da kommt ne einblendung ich hätte dafür nicht die berechtigung. gibt es auch radioprogramme für die man bezahlen muss. ? unsere nachbarn haben die sender seit jahren drin und haben genau das selbe von um wie wir auch.
    habe ein wenig rumgebastelt mit und ohne karte, alpha raus und so aber nichts...
    kann mir da einer von euch weiterhelfen?
    michael
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: nur einzelne radiosender

    Es gibt auch verschlüsselte Radiosender. Welche willst du denn hören?
     
  3. sizibvb

    sizibvb Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: nur einzelne radiosender

    irgendwas mit sommerhits und revind 70/80 hits
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: nur einzelne radiosender

    Die sind mit Sicherheit Pay-TV und gehören zu einem Unitymedia-Paket. Deshalb verschlüsselt. Gehören dann ggf. nicht zu einem von Dir abonnierten Paket.
     
  5. sizibvb

    sizibvb Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: nur einzelne radiosender

    aha das hilft schonmal weiter. spreche da nochmal mit dem nachbarn.melde mich dann hier nochmal
     
  6. sizibvb

    sizibvb Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: nur einzelne radiosender

    jep.hast recht gehabt. sind in einem paket für 7 euro mit dabei.zahlt der nachbar mehr und weiss es nichtmal.tztz
    danke nochmal
     

Diese Seite empfehlen