1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nur eine Videoausgabe möglich?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Maxe11, 30. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxe11

    Maxe11 Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe heute mal eine Frage zum X 301 T.

    Vor längerer Zeit konnte ich parallel am Fernsehen und am Computer (über Chinch-Kabel) das Bild und Tonsignal wahrnehmen. Nun geht nur noch eine Wiedergabe, entweder Fernseher oder PC. Bzw. den Ton höre ich am PC auch, aber das Bild wird schwarz geschalten.

    Ist das mal geändert worden oder liegt das vielleicht an dem HDMI-Anschluss? Ich glaube beim letzten Test hatte ich noch eine kleine 37cm Röhre mit Scart als Fernseher.

    Gruß
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: nur eine Videoausgabe möglich?

    Ja
     
  3. Maxe11

    Maxe11 Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: nur eine Videoausgabe möglich?

    Was heißt ja? Also, beim anschalten vom Fernseher merkt der X 301T dass dort ein Signal abgenommen wird und sperrt die anderen Video-Ausgänge (Chinch, Scart, S-Video) ??

    Danke für die schnelle Antwort.

    Gruß
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: nur eine Videoausgabe möglich?

    Wird HDMI benutzt sind die anderen Ausgänge tot.
     
  5. Maxe11

    Maxe11 Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: nur eine Videoausgabe möglich?

    OK, danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen