1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur eine Sendergruppe suchen am Toppi 4000 PVR

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Omata, 16. August 2003.

  1. Omata

    Omata Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    wäre bitte jemand sonett und könnte mir erklären wie ich es schaffe einige Radiosendergruppen einzeln suchen zulassen.Z.b.die WDR Radiosender von EinsLive bis WDR 5 sind Unterträger vom WDR Fernsehen auf Astra 1c und laut LyngSat auf Freq.11053 H .Es gibt ja im Menu unter Installtion die Möglichkeit Kanalsuchlauf auf Manual zugehen...... doch ich bekomm das einfach nicht hin,oder kann man beim 4000er immer nur komplette Suchläufe machen???Weil ist schon nervend das dann immer Hunderte Sender und das auch noch doppelt in der Liste stehen die man dann hinterher wieder mühsam einzeln löschen muss um Ordnung zuschaffen.Wäre dankbar wenn jemand ein paar positive Antworten hätte.

    P.S.Da das TopfieldBoard ja down ist gibts im deutschsprachigen Raum noch ein anderes amtliches TopfieldBoard oder war das einzigartig???

    Gruss Omata durchein
     
  2. Omata

    Omata Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Düsseldorf
    NACHTRAG

    musste gerade feststellen das EinsLive sowie WDR2 überhaupt nicht digital aufgeschaltet sind.......schon sehr seltsam was die da bei ARD-Digital abziehen......habe denen mal ne Mail geschickt um zu erfahren ob die demnächst vorhaben die noch fehlenden WDR etc.Kanäle aufzuschalten bin mal auf die Antwort gespannt.


    gruss omata wüt
     
  3. Hi2Helmi

    Hi2Helmi Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bessenbach
    Hi!

    Die Antwort würde mich auch mal interessieren!
     

Diese Seite empfehlen