1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur eine Karte pro Box ?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tom66, 7. Mai 2004.

  1. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    496
    Ort:
    Velbert NRW
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein Start-Abo für 12 Monate inkl. Box.

    Nun wollte ich mal zwischendurch 3 Monate Komplett schauen und habe ein Prepaid Kurzabo geholt. Als BoxNr. habe ich die Nummer meiner D-Box angegeben.
    Nun gab es das Problem lt. Hotline, daß man pro Box nur eine Karte aktivieren kann.

    Ist das so richtig?

    Ich habe ja noch Boxen aus Alt-Verträgen gehabt, so daß Premiere die Karte dann auf eine dieser Boxen gebucht hatte.

    Gruss Thomas
     
  2. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Hamburg
    Das ist Quatsch, ich hab auch nur eine Box und hatte schon eine menge Karten mit der gleichen Seriennummer der DBOX aktiviert. Ausserdem wird die Karte bei dem 3 Monatsabo von Premiere Aktiviert dh. du kaufst es und bekommst die Karte die schon frei ist ha!
     
  3. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    Jo hatte auch schon 2 Karten auf eine Box angemeldet. Also das geht
     
  4. Ist wirklich murks was man dir da erzählt hat.

    Du kannst jederzeit auch ne Karte zu Deiner Box bekommen OHNE das der Reciver eingetragen wird.
     
  5. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    ich bin ja froh, dass kofler tatsächlich die ganze kohle für die verbesserung des services gesteckt hat, und einem von premiere-mitarbeitern kein blödsinn mehr erzählt wird, unglaublich dieser laden!

    ciao ciao
     
  6. TrapJaw

    TrapJaw Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Norden
    <small>[ 10. Mai 2004, 07:13: Beitrag editiert von: TrapJaw ]</small>
     

Diese Seite empfehlen