1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur eine gewisse Anzahl von Programmen empfangbar

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ossiandre, 4. September 2004.

  1. ossiandre

    ossiandre Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich bin umgezogen. In der alten Wohnung hatte ich digital Empfang. In der neuen Wohnung weiß ich nicht ob das LNB das auch kann. Mit einem analogen Receiver empfange ich alle Programme. Mit meinem digitalen empfangen ich nur z.B. ARD, MDR und noch so 5 weitere Sender. Die befinden sich alle bei meinem Receiver auf dem Frequenzpaket 7. Ich habe schon alles mögliche beim Receiver eingestellt, doch er bekommt nur diese paar Sender rein. Kann mir jemand weiter helfen. Muß ich meinen alten Receiver wieder verwenden?
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Nur eine gewisse Anzahl von Programmen empfangbar

    du brauchst ein neues digital taugliches LNB. Es liegt daran das man mit dem analog LNB nur die digitalen Programme im unteren Frequenzbereich empfagen kannst.
     

Diese Seite empfehlen