1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur eine Antennendose

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von stschmitz, 26. September 2008.

  1. stschmitz

    stschmitz Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Wir ziehen um und haben im Erdgeschoss im Wohnzimmer eine Kabeltv-Anschlussdose!Wir würden gerne im Obergeschoss auch zwei TVs haben,dort ist allerdings keine Buchse vorhanden! Gibt es Geräte,die ähnlich WLAN die Signale nach oben transportieren,aber nicht die Infrarot 2,4GHz Teile, wo man den Receiver des Wohnzimmers immer mit hoch nehmen muss. Ich würde dann ganz gerne mit der Fernbedienung des jeweiligen TVs umschalten können!
     

Diese Seite empfehlen