1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur ein Drittel der Arbeitslosen zu Umzug bereit

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 29. März 2005.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Anzeige

    Gesamter Artikel: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,348574,00.html

    Der Hammer versteckt sich aber erst im Text: "43 Prozent [der befragten Arbeitslosen] glauben, dass ein wesentlicher Grund für die hohe Arbeitslosigkeit darin liegt, dass Ausländer Jobs wegnehmen." :eek:

    Krank.

    Gag
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Nur ein Drittel der Arbeitslosen zu Umzug bereit

    Genau-die Ausländer-was meinst Du was hier los ist wenn Brandenburg
    hier einfällt jeden Morgen.
    Übrigens-man schafft es auch in Berlin über ne Stunde pro Tour zur und von
    der Arbeit zu brauchen.

    Umziehen?
    Kinder?
    Kinder sind unwichtig-die können sich anpassen-schließlich wollen sie auch was
    und auch das es den Eltern besser geht.
    ja doch
    Warum bekommt in Deutschland keiner mehr Kinder?

    Warum hat unser geschaßter SPDler keine?
    armes Deutschland-ein Volk von nomaden-ein armes Volk-eine arme Industrie-
    die eine ganze Region ausbluten will-wo nur noch alte und pflegebedürftige wohnen-
    armes Deutschland-das seine Jugend ins Ausland schickt-staatlich gefördert-
    das seine Bevölkerung nicht nähren kann-durch Arbeit-arme Industrie Deutschalnds-
    Mit einem Ackermannjahresgehalt kann man sich alle Arbeitnehmer und arbeitslosen
    als arbeitslose halten-armes Deutschland-deutsche Bank entläßt angestellte-
    die werden dann nach Polen umziehen-als Kloleute-oder Ackermann finanziert die
    Ist Ackermann nicht auch Ausländer?
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Nur ein Drittel der Arbeitslosen zu Umzug bereit

    Ich glaube, wir haben eine etwas andere Definition von "Ausländer" :rolleyes:

    Gag

    PS. Könntest Du bitte endlich mal von der Unsitte Abstand nehmen, immer am Ende des Editor-Feldes auf die Enter-Taste zu drücken? Der Text fließt auch von ganz alleine in die nächste Zeile und passt sich dabei wunderbar der Spaltenbreite des jeweiligen Wiedergabegeräts an.
    Die Enter-Taste betätigt man zum Ende eines Absatzes, nicht am Zeilenende.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Nur ein Drittel der Arbeitslosen zu Umzug bereit

    Ich tue das nur,weil ich von Dir weiß,das es Leute gibt,die mit sovielen Worten auf der Zeile nicht klar kommen.
    Wenn Du es so möchtest.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Nur ein Drittel der Arbeitslosen zu Umzug bereit

    Die können sich das Fenster aber selber zusammenschieben. Und wenn wir schon dabei sind: Mach mal nach jedem Komma und Punkt noch ein Leerzeichen rein. Das sieht dann auch gleich viel gefälliger aus. :)
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Nur ein Drittel der Arbeitslosen zu Umzug bereit

    Wenn Du noch einen Wunsch hast, dann teile ihn mir bitte mit, ich bin gerade dabei mich verbessern zu lassen. :)
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Nur ein Drittel der Arbeitslosen zu Umzug bereit

    Na wenn sich alle Leute so einfach verändern ließen, wäre die Welt perfekt. :)

    PS: ich würde es auch nicht gerade mit Wohlwollen hinnehmen, wenn ich nach Potsdam müßte. das wäre dann jeden Tag 150 Min alleine an Hin- und Rückfahrt.....
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Nur ein Drittel der Arbeitslosen zu Umzug bereit

    Ich hab mal eine Zeit lang 45 km Weg zur Arbeit gehabt -- waren auch rund 45 min. Das war noch zu verkraften. Aber mehr sollte es auch nicht sein. Wenn ich über eine Stunde unterwegs wäre, dann würde ich mir das auch stark überlegen.

    Gag
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Nur ein Drittel der Arbeitslosen zu Umzug bereit

    Ach nee, Michael unser "Sozial"experte fordert doch wir sollen in Polen arbeiten. Nun mal rann Ihr Marktwirtschaftler. Mir platzt hier der Kragen, ich gehe....
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Nur ein Drittel der Arbeitslosen zu Umzug bereit

    Naja, Michaels "Forderungen" kann man ja nicht ernst nehmen. Vielleicht sollte er sich in einer Jugendorganisationen einer Partei engagieren. Die fallen ja auch immer wieder durch solche ulkigen Vorschläge auf... :D

    Gag
     

Diese Seite empfehlen