1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur ein CL Spiel pro Woche in HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Italia, 24. August 2006.

1. Italia

Italia Senior Member

Anzeige
    Wie der TV Digital zu entnehmen ist und wie es sich leider nach meinen Anruf bei Premiere bestätigt hat, wird Premiere nur ein Spiel pro CL Woche (also entweder eins am Dienstag oder eins am Mittwoch) ausstrahlen. Und das auc nur so lange wie dt. Teams dabei sind. Viertelfinale und Halbfinale werden nicht in HD übertragen, nur wenn ein dt. Team dabei wäre. Finale wird in HD übertragen.

Da freut man sich nach WM HD Endloschleife das bei Sport HD mit der CL was passiert und was kommt 1 Spiel pro Woche. Und wenn man pecht hat Viertel und Halbfinale nicht in HD.
    Ich frage mich ernsthaft, ob man Premiere überhaupt sich Gedanken macht Sport HD aufzuwerten..weil bis jetzt ist das echt eine Frecheit. 2 HD Spiele pro Spieltag, wären Pflicht gewesen..bis zum Finale!

2. Berliner

Berliner Lexikon

AW: Nur ein CL Spiel pro Woche in HD

So lange genug Leute zahlen, bleibt alles beim alten. Läuft doch genug in HD auf SPORT ;)....Fussball WM 2006. Gut..die is schon lange vorbei und die Ergebnisse bekannt...aber HD Content :D

3. Matz7

Matz7 Gold Member

Hm,ein Spiel ist doch wenigstens was.

4. tiesto84

tiesto84 Junior Member

Aber man wird definitiv ein spiel in HD von einer deutschen Mannschaft sehen?? wird die CL komplett in HD produziert??

5. HaiScore

HaiScore Guest

Ich schätz mal nicht.
    Denn - ohne es sicher zu wissen - denke ich schon, dass Premiere mehr UCL-Spiele in HD ausstrahlen würde, wenn man die Möglichkeit dazu hätte.

Bin schon mal gespannt, welches Spiel es jetzt pro Spieltag sein wird.

6. tiesto84

tiesto84 Junior Member

wird die CL nicht von uefa partnern produziert? oder muss premiere die deutschen Spiele produzieren??

7. Matz7

Matz7 Gold Member

Wahrscheinlich 4x Bayern,je1x HSV und Werder

8. HaiScore

HaiScore Guest

Kann natürlich sein, weil Bayern ganz einfach deutschlandweit die meisten Fans hat und damit natürlich auch mehr HD-Interesse wecken könnte, aber normalerweise MÜSSEN Werder gg. Barca, Werder gg. Chelsea und HSV gg. Arsenal jeweils in HD gezeigt werden. Diese Partien sind für mich klar interessanter als alle Bayern-Spiele.
    Und das sag ich als Bayern-Fan.

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Zählen kannst du auch nicht, oder? Man kann nur drei Heimspiele in der Vorrunde haben! :rolleyes:
    Und die Konstellation ist so, dass Bayern und Bremen immer am selben Abend spielen, aber immer nur einer ein Heimspiel hat. Zudem hat der HSV immer in der selben Woche ein Heimspiel wie Bayern. Von daher denke ich mal, dass Premiere das HSV-Arsenal Spiel in HD bringt und dann noch zwei mal Bayern, also gegen Sporting und gegen Inter. Von Bremen wird man wohl alle drei Spiele in HD sehen.

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Ja, nur produzieren die nur 2 Spiele pro Spieltag in HD. Der Rest bleibt dem jeweiligen Host (also in Deutschland Premiere) überlassen. Und da Premiere nun mal nur bei Heimspielen der deutschen Mannschaften Host ist, zeigen auch nur diese in HD. Allerdings könnte man wohl noch andere Spiele zeigen, denkt aber wohl, dass das Interesse daran nicht so groß wäre, da ja die deutsche Mannschaft evtl. parallel spielt und dann auch mehr Zuschauer hat...

Diese Seite empfehlen