1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur DVDs- keine Fernsehsendungen?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Bimbel67, 27. Januar 2007.

  1. Bimbel67

    Bimbel67 Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    :confused: Hallo,

    eine ganz naive Frage (für Experten, jedoch einfach zu beantworten):

    Habe mir eine Heimkinoanlage von Philips (HTS3115) gekauft. Dazu besitze ich schon einen LCD- Fernseher (ebenfalls Philips 32 PF 9830).

    Ich bin davon ausgegangen, dass auch die Fernsehsendungen nun über die neuen Lautsprecher laufen.

    1. Kann man tatsächlich nur DVDs/ CDs per Heimkino hören?

    Die Fernbedienug der Anlage öffnet anstatt des DVD-Setups ungewünschte Fernsehmeüs. Auch die DVD-Filmmenüs lassen sich nicht ansteuern. Stattdessen reagiert der Fernseher.

    2. Weiß da jemand Rat?

    Gruss
    Bimbel
     

Diese Seite empfehlen