1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nur dvb-t Ton empfangen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von silentpw, 26. Juni 2011.

  1. silentpw

    silentpw Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    in meinem Fitnesstudio laufen Fernseher - aber leider ganz ohne Ton. Was das in Fitnesstudios dann bringen soll, habe ich noch nie verstanden - Lindenstraße als Stummfilm...

    Nun wohne ich in Hannover, wo dvb-t ausgestrahlt wird (schaue ich auch zuhause über dvb-t). Ich habe mir überlegt, ob es nicht irgendein Gerät gibt, mit dem ich über dvb-t Ton empfangen könnte, um das dann über Kopfhörer auf dem Laufband laufend empfangen könnte. Dazu würde ich das Bild über die Stummfilm-TVs schauen.

    Gibt es da irgendeine Möglichkeit?
     
  2. yoshi2001

    yoshi2001 Platin Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: nur dvb-t Ton empfangen?

    Scherz bei Seite.

    Ich würde wenn der Empfang ausreicht einen kleinen Portablen DVB-T Empfänger mitnehmen und an diesen einen Kopfhörer anschließen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2011
  3. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: nur dvb-t Ton empfangen?

    Vermutlich wirst du - hardwarebedingt - einen kleinen Tonversatz haben, es wird also nicht lippenlynchron sein ...
     

Diese Seite empfehlen