1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"nur digital"-Programmzeitschrift verschollen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stoepsel71, 7. Oktober 2009.

  1. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo!
    Seit einigen Monaten kaufe ich mir die vierwöchig erscheinende TV-Zeitschrift "nur digital" (vorher "nur premiere"), die 4 Wochen das Programm von Sky enthält.

    Die Zeitschrift kam bei uns nie pünktlich zum Erscheinungsdatum, sondern immer ein paar Tage später, keine Ahnung wieso.

    Nun ist die neue Ausgabe am 30.09.09 erschienen, und kein Laden hier bei uns in der Gegend hat das Teil.
    Die momentan noch gültige Ausgabe geht nur noch bis Freitag, d. 9.10., danach bin ich dann aufgeschmissen bzw. müßte den EPG nutzen.

    Liegt die neue Zeitschrift bei Euch schon irgendwo im Laden ? Oder hat sie sich diesmal generell verspätet ?
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.751
    Zustimmungen:
    2.776
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "nur digital"-Programmzeitschrift verschollen ?

    Wie wär's, wenn du einfach mal den Verlag fragst? :confused:

    Gong Verlag - nur digital
     
  3. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "nur digital"-Programmzeitschrift verschollen ?

    Habe ich schon:

    "...es gab weder eine Verzögerung noch wurde die "nur digital" eingestellt. Grundsätzlich ist das Heft seit dem 30.09. im Handel...."
     
  4. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "nur digital"-Programmzeitschrift verschollen ?

    Wo wohnst Du denn? :D

    Bekommst Du wenigstens die aktuelle Tageszeitung oder auch nur die von gestern?
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.842
    Zustimmungen:
    2.670
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: "nur digital"-Programmzeitschrift verschollen ?

    Die Zeitschrift "Nur Digital" ist eh ein Witz.
    Da 80% der Sky Sender fehlen!
     
  6. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    AW: "nur digital"-Programmzeitschrift verschollen ?

    Hallo :)

    Unsinn das 80% der Sky-Sender fehlen. Alle Sky-Sender sind in der Programmzeitschrift "nur digital" enthalten. Was aber gemeint war sind die Sender die auf Sky-Extra laufen. Die haben mit Sky gar nicht zu tun.

    Das Satelliten-Paket muss extra bezahlt werden, die KabelDeutschland-Kunden wie ich nicht empfangen können.

    Ob es die Zeitschrift "nur digital" im Handel nicht mehr gibt, ist mir nicht bekannt. Ich erhalte sie im Rahmen meines Abos der "SuperTV" kostenlos jeden Monat.

    Fragen bitte an weltdeswissens@aol.com

    Beste Grüsse
    Mich@el
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2009
  7. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    AW: "nur digital"-Programmzeitschrift verschollen ?

    @stoepsel71:

    In diversen REWE - Filialen in Süd-Niedersachsen, ist die "nur digital" auch nicht mehr vorhanden.
     
  8. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "nur digital"-Programmzeitschrift verschollen ?

    Habe die Ausgabe nun gestern endlich im 7. Laden (Famila), in dem ich gesucht habe, gefunden.

    In zwei anderen Geschäften (u.a. bei Rewe) lag jeweils noch die Ausgabe von Mitte Juli bis Mitte August im Regal!
     
  9. ossiost

    ossiost Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !
    AW: "nur digital"-Programmzeitschrift verschollen ?

    du bist zu 80% :confused:
     
  10. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "nur digital"-Programmzeitschrift verschollen ?

    So, nun hat nur-digital also auf DIN A 4 umgestellt.
    Doch was macht dieser Verlag aus seiner Zeitschrift? Nur Müll!

    Denn, auch wenn die Zeitschrift wirbt mit "Das G-A-N-Z-E sky-Programm auf einen Blick", verfällt auch diese Zeitschrift in die regelrechte Unsitte, die sky-Programme (und zwar ALLE) meist erst um 12:20 beginnen und gegen 02:35 enden zu lassen.
    Disneychannel umfasst z. B. nur 19:50 - 00:00
    RTL Crime nur 18:40 - 1:45
    13th Street nur 16:40 - 00:25
    SciFi: nur 17:45 - 2:30
    Fox: nur 17:05 - 3:10

    Was soll denn das bitte schön für eine Zeitschrift sein?
    Schwachsinnige Zeitschriften, die es immer noch nicht lernen wollen, dass VOLLSTÄNDIGKEIT (eines Sky-Programmes) VOR ÜBERSICHTLICHKEIT gehen, gehören sofort eingestampft.

    Also Finger weg von dieser in die Hose gegangenen Chance.
    So eine Zeitschrift gibt's zuhauf und braucht kein Mensch... :wüt:
     

Diese Seite empfehlen