1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur die Original Smartcard von Premiere?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von interpoli, 28. August 2004.

1. interpoli

interpoli Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    Ich habe mir vor wenigen Wochen Premiere aboniert udn mit dem Abo auch den Digital Receiver Humax PR-Fox erhallten (1 eur.)
    Auf dem Receiver befindet sich die Aufschrift "geeignet für premiere" kann ich damit nur premiere empfangen oder funktionieren auch andere karten damit zb. Holländisches Pay TV?
    MFG Oliver

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Nur die Original Smartcard von Premiere?

Es funktioniert NUR Premiere bzw es würden alle anderen Anbieter funktionieren, wenn sie in Nagravision Aladin codieren würden. Andere Verschlüsselungssysteme unterstütz diese Box mangels Common Interface nicht.
    Die Niederländer codieren simulcrypt in Seca2/Irdeto2.

viele Grüße,

Patrick

3. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo Interpoli,

willkommen an Bord!

Holländisches Pay TV funktioniert definitiv nicht mit einem Humax PR Fox.

Hast Du Kabel oder Satellit? Am besten fährst Du nach Holland und holst Dir dort in einem Sat-Shop fachlichen Rat und einen geeigneten Receiver. Die drei Spielfilm-Kanäle kosten übrigens 25 Euro pro Monat. Wenn Du noch Discovery, BBC Prime und VH-1 dabei haben willst, wird es noch teurer. [​IMG]

4. interpoli

interpoli Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nur die Original Smartcard von Premiere?

Danke für die Informationen dann werde ich mich wohl nach einem anderen Receiver umsehen müssen.

Gruß Oliver