1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur die HD Sender von Sky Pixelig

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von spooner., 21. Juli 2013.

  1. spooner.

    spooner. Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe seit Freitag 19.7 früh keine Sky HD Sender mehr.
    Sie sind so stark verpixelt, dass man das Progamm das läuft nur mit grösster Mühe erkennen kann.

    Ich habe von meinem Kabelanbieter auch das HD Progamm gebucht und das geht wunderbar.Pro7 sat1 usw alles gestochen scharf ohne ruckeln.

    Es sind wirklich nur die HD Sender die von Sky kommen davon betroffen.

    Sky schickt mir jetzt im laufe der Woche einen Techniker.

    Aber mich würde brennend interessieren woran so was liegen könnte.

    Empfangart ist Kabel

    Kabelanbieter ist Kabel-Medien-service aber die speisen das Kabel-Deutschland Programm ein.

    Als Reciver habe ich den Standard den Sky anbietet, den PR-HD3000C von Humax.
    Karte ist eine G02.

    Es wurde von mir keine Veränderungen vorgenommen die als Ursache in Frage kommen.

    Das System ist Updatetechnisch auf dem neusten Stand.
    EPG ist inner aktuell
    Suchlauf ist auch immer aktuell

    Habe die gesamte Hardware auch schon mit zu meinen Eltern genommen, und dort hat alles bestens geklappt.

    schon mal vielen Dank vorab für eure Hilfe

    bis dann

    Spooner
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Nur die HD Sender von Sky Pixelig

    Dann dürfte das Problem wohl in der Hausverkabelung oder bei deinem Kabel-TV-Anbieter liegen.
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.388
    Zustimmungen:
    1.127
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nur die HD Sender von Sky Pixelig

    Du kannst ja mal nachschauen, auf welchen Frequenzen die Sender liegen. Wenn die von ProSieben unterhalb derer von Sky liegen, wird wohl irgendwo was gedämpft.
     
  4. spooner.

    spooner. Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nur die HD Sender von Sky Pixelig

    Wo kann ich das nachsehen?
     

Diese Seite empfehlen