1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur die Hälfte der Programme???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von klaus00000, 30. Dezember 2010.

  1. klaus00000

    klaus00000 Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    mal ne frage kenne mich nicht so gut aus in sat anlagen, wir haben eine schüssel mit 4 anschlüssen also für 4 für receiver, 2 werden nur genutzt, das problem wenn ich fernsehe schauen möchte bekomme ich nicht alle programme aber wenn der andere revier an ist dann sind alle programme da, wie so ist das so und was kann ich machen? danke


    mfg
    klaus
     
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Nur die Hälfte der Programme???

    Kannst du deine Satanlage genauer beschreiben?
    Was für ein LNB?Typ/Bezeichnung
    Receiver direkt angeschlossen oder über Antennendosen/Verteiler?
     
  3. klaus00000

    klaus00000 Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nur die Hälfte der Programme???