1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur die Hälfte der Programme???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von klaus00000, 30. Dezember 2010.

  1. klaus00000

    klaus00000 Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    mal ne frage kenne mich nicht so gut aus in sat anlagen, wir haben eine schüssel mit 4 anschlüssen also für 4 für receiver, 2 werden nur genutzt, das problem wenn ich fernsehe schauen möchte bekomme ich nicht alle programme aber wenn der andere revier an ist dann sind alle programme da, wie so ist das so und was kann ich machen? danke


    mfg
    klaus
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.489
    Zustimmungen:
    3.698
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nur die Hälfte der Programme???

    Kannst du deine Satanlage genauer beschreiben?
    Was für ein LNB?Typ/Bezeichnung
    Receiver direkt angeschlossen oder über Antennendosen/Verteiler?
     
  3. klaus00000

    klaus00000 Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nur die Hälfte der Programme???

    also zu den lnb typ kann ich keine aussage machen die anlage ist aber schon ca. 6 jahre alt, aber die 4 anschlüsse gehen alle separat in 4 verschiedene räume von der schüssel aus, und an den einen anschluss ist ein philips dsr 1010 angeschlossen und an den anderen anschluss ein preisner sr 2001 sl die anderen beiden sind frei.

    ich habe auch mal ein receiver genommen und an einen anderen anschluss angeschlossen (ein freien) und eingeschaltet und habe dann auch alle programme bekommen.
     
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.489
    Zustimmungen:
    3.698
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nur die Hälfte der Programme???

    Tja,es ist möglich dass,diese eine LNB Ausgang defekt ist.Wenn du jetzt keine 4 Anschlüsse brauchst ,kannst ein von dem "freien" benutzen.
     

Diese Seite empfehlen