1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur deutsche Livestream`s - Gibt es eine Alternative zu glotzdirekt.de?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Watt, 8. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Anzeige
    Hallo,


    ich schaue ja gern immer bei glotzdirekt.de rein, weil dort nur Livestream`s, von deutschprachigen Sendern, fein säuberlich geordnet angeboten werden.

    Gibt es eine Seite die noch besser ist, wenn man nur deutschsprachige Livestreams`s sehen möchte und sich die Sender nach eigenen Wünschen auch noch sortieren kann?

    Von Zattoo mal abgesehen und den Seiten, wo man zwar auf das Sender-Logo klickt, aber dann erst den Livestream auf der HP noch suchen muss, wie z.B. auf http://www.surfmusik.de/webtv/deutschland.html .


    http://www.glotzdirekt.de/
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Nur deutsche Livestream`s - Gibt es eine Alternative zu glotzdirekt.de?


    Mir fällt nur Zattoo ein und dieses hier.

    http://de.wwitv.com/
     
  3. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    AW: Nur deutsche Livestream`s - Gibt es eine Alternative zu glotzdirekt.de?

    Auch ein guter Link, grazie!
     
  4. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Mgn
    AW: Nur deutsche Livestream`s - Gibt es eine Alternative zu glotzdirekt.de?


    du musst net aufs sender logo klicken sondern hinten auf live dann läuft das doch gleich
     
  5. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    AW: Nur deutsche Livestream`s - Gibt es eine Alternative zu glotzdirekt.de?

    Ja, stimmt... :eek:


    Ich finde glotzdirekt aber trotzdem besser, weil man dort nicht mit Werbung malträtiert wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen