1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur ca. 23 Progi. uber Digital Sat :(

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von The Saint, 9. Juni 2003.

  1. The Saint

    The Saint Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Leipzig
    Anzeige
    Hi.

    Habe mir ne Digitale Satanlage gekauft und nach der Gebrauchsanweisung eingerichtet.
    Problem 1 war, das drin stand das ich nach Osten ausrichten sollte. Ja. Aber im Osten ist nicht. Na egal. Habe ich also jetzt auf Astra 19,2° ausgerichtet und siehe da da warn auch gleich Programme da. Aber jetzt kommt mein Problem: es wird immer von mind. 100 Sendern gesprochen die man digital empfangen kann, nur ich bekomme nur ca. 24 rein.

    Habe ne 40 er Schüssel, Digital Universal LNB 6 db, Digital Resiver mit Disec 1.0 und habe auf´s ober Band umgeschaltet 22 k/hz (on) und auf 10600 hrz oder so und LNB1 von 8.

    Kann mir jehmand weiter helfen.

    Thx.

    The Saint
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    was meinst du mit 10.6 ???

    Auf der Frequenz sendet nix ???

    Wenn es die LOF Einstellungen sind, dann versuchs mal mit 9.75

    LNB 1 von 8 ?? wieviele hast du ?
    Ist 1 = Astra ??

    Geht der Suchlauf ?

    http://www.lyngsat.com/astra19.shtml

    Da sind die einzelne Frequenzen.
     
  3. The Saint

    The Saint Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Leipzig
    Hi.

    Na 9,75 hz ist Low Band und 10600 oder bzw. 10660 ist Hig Band. So stehts bei mir in der Beschreibung. LNB 1 von 8 heist nur ich könnte 8 anstöpseln, habe aber nur 1's dran. Ja auf LNB 1 habe ich auf Astra 19,2° ausgerichtet, aber da kommen doch auch analoge TV Sender rann. Ist denn das der richtige Satelit. Wo ist denn Astra Digital. Sendersuchlauf ? Habe ich noch nicht gefunden weil er hat so eine Automatiche ( ASF ) Sendersuchlauf.

    the saint
     
  4. The Saint

    The Saint Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Leipzig
    ok danke ich glaube ich habe den fehler. es ist die frequenz. bei mir steht in der betriebsanleitung für high band 10600 ghz da kommt auch was aber das ist immer noch analog. ich muß auf 11.70 - 12.75 ghz umschalten. so ne olle kack anleitung.

    sorry das alles klein geschrieben ist, aber ich esse gerade pizza. schmier süff und so. breites_

    the saint
     

Diese Seite empfehlen