1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NUR Buli, Serie A, Primera Div. und Premier League auf ASTRA u. HOTBIRD???

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mikee, 7. August 2005.

  1. mikee

    mikee Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    76
    Anzeige
    hallo...
    sicherlich wurde diese frage schon mal gestellt, doch möcht ich mal genau wissen:
    wo kann man diese oben genannten Ligen LIVE auf Astra und/oder Hotbird empfangen?

    vor allem die bundesliga interessiert mich....

    bitte um namen des senders und wenn möglich transponder usw...

    danke im voraus

    mfg
     
  2. evil uncle

    evil uncle Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    2
    AW: NUR Buli, Serie A, Primera Div. und Premier League auf ASTRA u. HOTBIRD???

    Außer auf Premiere wirst du diese Ligen wohl kaum sehen können und schon gar nicht FTA! *g*
     
  3. hgf

    hgf Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Ammersee
    AW: NUR Buli, Serie A, Primera Div. und Premier League auf ASTRA u. HOTBIRD???

    Bundesliga auf Polsat, zur Zeit FRA - LEV live.
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: NUR Buli, Serie A, Primera Div. und Premier League auf ASTRA u. HOTBIRD???

    Wie gesagt, live gibt's das nur im Pay-TV alles. keine dieser Ligen ist fta auf diesen satelliten, soweit ich weiss.
    Portugiesische Liga manchmal fta auf RTPi
    Gute Zusammenfassungen bekommst du auf Eurosport (Eurogoals), was die 4 großen meisterschaften anbetrifft.
    Bundesliga in der Zusammenfassung auf ARD und DSF.
     
  5. hgf

    hgf Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Ammersee
    AW: NUR Buli, Serie A, Primera Div. und Premier League auf ASTRA u. HOTBIRD???

    ...wobei Polsat Sport derzeit eher noch zur Kategorie charity-TV zu zählen ist. :)
     
  6. mawe svw

    mawe svw Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    100
    AW: NUR Buli, Serie A, Primera Div. und Premier League auf ASTRA u. HOTBIRD???

    auf sat.1 schweiz läuft auch die schweizer liga immer sonntags 16 uhr
     
  7. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: NUR Buli, Serie A, Primera Div. und Premier League auf ASTRA u. HOTBIRD???

    Also div Spiele aus den oben genannten Ligen könntest du über Feed von div Satellien zu sehen bekommen. Brauchst aber fast ein Drehmotor......

    die info zu den spielen über FEED findest du dann auf www.satfootball.com (Anmelden und los gehts.....)
     

Diese Seite empfehlen