1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur bei mir?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nav772, 7. Januar 2005.

  1. Nav772

    Nav772 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich wollte gern mal wissen, ob der Link auf der Homepage von Premiere, unter mein Abo mehr Programm, bei Euch auch nicht funktioniert? Ich wollte für meinen Chef noch ein Programm zusätzlich Abonnieren. Leider geht es bei mir nicht. (Natürlich habe ich mich mit der Kundennummer plus richtiger Geheimzahl eingeloggt!!)
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nur bei mir?

    Bei mir funktioniert es auch nicht. Nur weil ich vielleicht ein Komplett-Paket habe??!

    Dein Chef bestimmt auch, oder?
     
  3. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nur bei mir?

    Nein, es geht "momentan" über die Website nicht. Nur telefonisch. Das Momentan dauert schon ein paar Wochen :)
     
  4. Johnny Cache

    Johnny Cache Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nur bei mir?

    Das ist schon seit ewigen Zeiten so. Irgendwann Anfang November hab ich's dann aufgegeben und einfach so die Kündigung rausgeschickt... eigentlich wollte ich vorher noch den Status überprüfen.
    Unnötig zu erwähnen daß auch diesmal mein E-mail-Eingang die Erwartungen von Premiere übertroffen hat und nicht umgehend bearbeitet werden konnte. ;)
     
  5. Nav772

    Nav772 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nur bei mir?

    Also bei mir ging es vorige Woche noch. Das ist ja das komische.
     
  6. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nur bei mir?

    Ich könnte wenn ich wollte nach dem Einloggen mehr Programm bestellen auf der Premiere-HP.Habs gerade probiert, es hätte funktioniert,habe es vorm "absenden der Bestellung " abgebrochen da mir FILM&PLUS ausreicht.
     
  7. LatestOne

    LatestOne Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Sky Q Receiver
    AW: Nur bei mir?

    Bei mir geht's auch, komisch ! :rolleyes: