1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur Ausländische Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von HoschiDeluxe, 19. Februar 2007.

  1. HoschiDeluxe

    HoschiDeluxe Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Halle
    Anzeige
    Hi,

    bin Umgezogen mit Versorgung über Schüssel (Technisat). Jetzt hab ich mir heut nen Digitalen Rec gekauft (Telestar) wegen Premiere. Nur das Ding findet nur Ausländische Kanäle und nicht die Privaten/Öffentlichen. Bin ich zu Doof?
     
  2. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.436
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Nur Ausländische Sender

    Weißt Du wie alt die Antennenanlage ist? Wie sie aufgebaut ist?
    Nachbarn gefragt und läuft/laufen da digitale oder analoge Receiver?
     
  3. Steve-o1987

    Steve-o1987 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700C, Digitales Free-TV der KDG
    AW: Nur Ausländische Sender

    Ich konnte komischerweise mit einem 17 Jahre alten LNB (LOF 10,0 GHz) von TechniSat die Öffentlich-Rechtlichen Sender gucken. :)
     
  4. HoschiDeluxe

    HoschiDeluxe Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Halle
    AW: Nur Ausländische Sender

    Ich vermute nun doch analog. Denn der Uralt-Rec vom Freund hat alle Sender gefunden (zwar grottenschlecht, aber da!). Und die Stärke und Quali beim Telestar sind auch i.O. Werd das ding gleich umtauschen.
     
  5. HoschiDeluxe

    HoschiDeluxe Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Halle
    AW: Nur Ausländische Sender

    Ich nochmal (der bald verzweifelt). Wenn der Telestar aber Progs findet, kommt dann nicht Digital durch? Der gaaaaaaaanz alte von Orbit findet ja RTL und Co. nur kann ich dort keinen Scan machen :D .
     

Diese Seite empfehlen