1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nur ausländische Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Dr007, 4. Dezember 2006.

  1. Dr007

    Dr007 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nachdem gestern mein Analoger Receiver kaputt gegangen ist, habe ich mir jetzt einen neuen, digitalen, gekauft. So jetzt epfange ich nur ausländische Sender: Algererien, Rußland, Polen, alles dabei nur nichts deutsches.

    Die gebrauchsanweisung ist ebenso für die katz und kann man sich sparen. Ich habe Astra 1B eingestellt, doch bei den normalen Sender heißt es immer wieder Kein Signal.
     
  2. veryhard1

    veryhard1 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    4x D-Box1 Sat
    3x Bluecam
    1x Amon 4.1
    1x D-Box 2 Sat Sagem
    1x D-Box 2 Sat Philips

    das ganze an:

    85cm Triax 13,0°(Quad)+19,2°(Quad)
    125cm Fuba 19,2(Single)+23,5(Twin)+28,2+28,5(Fokus)(Twin)

    Das ganze in 53,5°;7,5°
    AW: nur ausländische Sender

    LNB tauschen...deins ist nur für LowBand
     
  3. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: nur ausländische Sender

    Hast du ein Universal (auch digitaltauglich genannt) LNB an der Schüssel?
     
  4. Dr007

    Dr007 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: nur ausländische Sender

    pihh...gute Frage. Keine Ahnung, ich nehme mal an nicht, da das Ding schon einige Jahre hängt.
     
  5. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: nur ausländische Sender

    das solltest du das mal überprüfen, und falls nicht, sollte es ausgewechselt werden.
     
  6. Dr007

    Dr007 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: nur ausländische Sender

    Ok, damit ich als Noob das auch richtig verstehe, die Schüssel ist damit gemeint?
     
  7. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: nur ausländische Sender

    Die Schüssel selber brauchst nicht wechseln nur das LNB was da am Arm dranhängt und wo das Kabel drangeschraubt ist.