1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur "arena home" mit CI-Modul?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von cougar78, 11. Dezember 2006.

1. cougar78

cougar78 Neuling

Anzeige
    Hallo zusammen,

falls dieses Thema hier schon mal behandelt wurde, tut es mir leid. Ich habe über die Suche leider nix gescheites finden können :(

Also ich besitze neuerdings einen Technisat S2 inklusive TechniSat MultiCrypt 1 CI-Modul und natürlich der Arena-Smartcard.
    Leider bekomme ich aber nur "arena home" angezeigt, die Sender für die einzelnen Bundesligaspiele fehlen.

Ich habe bereits beim Receiver selbst und beim Modul die neueste Software drauf und auch die aktuellste Senderliste. Aber auch da finde ich lediglich "arena home". Premiere allerdings wird mir da mit einem ganzen Haufen an Programmen angezeigt.

Was kann ich tun, hat jemand nen Tipp für mich?
    Würde mich sehr freuen...

2. arcade99

arcade99 Board Ikone

Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Nur "arena home" mit CI-Modul?

du mußt einfach auf den entsprechenden frequenzen noch mal suchen, dann findest du auch arena 1 - 9 und arena info.

3. cougar78

cougar78 Neuling

Bin umgezogen und habe jetzt das erste Mal Satellitenfernsehen, also sei mir bei meiner Nachfrage nicht böse :)

Also mit "über die Frequenzen nochmal suchen", meinst Du da direkt über das Menü des CI-Moduls?
    Oder die TV-Liste noch mal aktualisieren?

Wäre Dir über ne genauere Angabe sehr dankbar ;)

4. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Die TV-Liste nochmal aktualisieren. Mit dem CI-Modul hat das nichts zu tun. Die SmartCard im CI-Modul ist nur für das entschlüsseln zuständig. Für den Empfang der Sender und Weiterleitung des verschlüsselten signals an die SC ist der Receiver zuständig, daher KAnalsuchlauf am S2 starten.

5. Diddi100

Diddi100 Junior Member

Technisches Equipment:
    Digicorder S2+, 2 TV MultyVision 32 u. 40

Einmal umständlich - nur zur Sicherheit, dass Du das richtige ARENA-Programm (über SAT) und nicht Premiere-Arena gefunden hast:
    OK Taste drücken - rote Taste TV-Listen - TV-Anbieter-Liste - arena - ARENA HOME suchen

hier gibt es auch Arena 1-9

6. cougar78

cougar78 Neuling

Habe meine komplette TV-Liste noch mal gelöscht und neu gesucht.

Jetzt hab ich auch alle Kanäle gefunden. Vielen Dank nochmal für die Hilfe!

Diese Seite empfehlen