1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur ARENA geordert - wie lange dauert Bearbeitung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lamer, 7. August 2006.

1. Lamer

Lamer Neuling

Anzeige
    Hallo,

ich habe am Donnerstag auf der Premiere-Seite lediglich das Arena-Paket bestellt. Ist es realistisch, dass ich die Smartcard per Post noch vor dem 11.08.2006 erhalte und diese dann auch noch freigeschaltet ist? :confused:

Viele Grüße aus Beck's-Town

Da lamer

P.S. Sollte diese Frage anderweitig schon gestellt und beantwortet worden sein, so bitte ich um Zusendung des Links anstelle verbaler Prügel. :D

2. tixraider

tixraider Gold Member

AW: Nur ARENA geordert - wie lange dauert Bearbeitung?

Keine Ahnung wie lange es dauert wenn man nur Arena nimmt.
    Hatte bisher hier im Forum nichts gelesen das noch jemand nur Arena genommen hat.

Arena ist bisher immer noch nicht Freigeschaltet im KD Netz.
    Sollte ja heute über die Bühne gehen.
    Abwarten.....

3. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

wenn du außer Arena kein weiteres Premiere Paket geordert hast, wird deine Bestellung wohl ganz unten irgendwo im keller abgeheftet worden sein

rechne mal besser nicht damit das du die ersten Spieltage sehen kannst

4. Lamer

Lamer Neuling

Hallo,

die grundsätzliche Freischaltung von ARENA ist in diesem Fall nicht ganz so wichtig. Klar, dass es letztlich nicht ohne geht. :)
    Aber vorrangig interessiert es mich, ob es Premiere wegen des momentan zu erwartenden hohen Kundenandrangs überhaupt auf die Reihe bekommt, mir die Smartcard zukommen zu lassen.

Dass mein Antrag, aufgrund der Tatsache, dass ich ausschließlich ARENA bestellt habe, im "Keller" bei denen versauert, glaube ich nicht. Schließlich bin ich ja damit ein Kunde mit einem vermeintlich hohen Akquisitionspotential. :D:D:D

Viele Grüße aus Beck's-Town

Da lamer

5. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Ich weiß nicht, ob nun zusätzlicher hoher Kundenandrang zu erwarten ist.
    Schließlich haben ja viele -wenn nicht die meisten potentiellen Kunden- in den Gebieten, wo Premiere Bundesliga vermarkten darf, bereits ein laufendes Abo, wo Bundesliga jetzt wieder automatisch dabei ist.

6. Kallo

Kallo Junior Member

Nach Aussage von Premiere bekommt jeder, der bis zum 05.08.06 Arena geordert hat seine Karte und den Decoder noch pünktlich zum 11.08.06.
    Quelle: www.premiere.de (habe ich jedenfalls gestern noch irgendwo dort gelesen.)

Und bei Kabel Deutschland ist Arena schon freigeschaltet!
    Ein Anruf bei der Premiere Hotline hat gereicht. Innerhalb von 60 Minuten hatte ich ein Bild.
    Jetzt gucke ich gerade Schalke - Haching aus der Saison 2001(?).

Gruß
    Kallo

7. MarkusM

MarkusM Guest

Also bei mir ist kein Bild und bei der Hotline heisst es immer, es wird automatisch freigeschaltet....

8. Kallo

Kallo Junior Member

Passt Deine Karte zu Deinem Decoder?

Ich habe eine (blaue) K01 Karte. Diese funktioniert zwar auch in meinem Humax PDR 9700. Wenn aber ein Programm freigeschaltet werden soll, dann muss sie bei mir kurzzeitig wieder zurück in die alte dbox1 damit die Freischaltung an kommt.
    Eine K02 Karte, die für den Humax gedacht ist, möchte ich im Moment erst mal nicht. Denn dann kann ich meine 1er dbox nicht mehr benutzen.

Kallo

9. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Kallo Du bist momentan so ziemlich der einzige, der den Arena Home von Premiere schon sehen kann ;)

Da würde ich bei den anderen jetzt noch nicht groß diagnostizieren ;)

10. frog2

frog2 Junior Member

Naja, für den 11.08. braucht man ja nicht unbedingt Premiere/arena ... ;)

Diese Seite empfehlen