1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nur 8MB Flash

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Guianja, 2. April 2001.

  1. Guianja

    Guianja Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi!

    wie wirkt sich eigentlich der unterschied von 8MBFlash gegenüber 16MBFlash aus.

    Ich bin etwas verärgert obwohl ich eine 16MBFlash Box bestellt habe (Kaufbox) habe ich nur eine mit 8MBFlash bekommen. :mad:


    MFG Guianja :confused:
     
  2. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    und ich hatte extra eine gestreifte Box bestellt, hat auch nicht geplappt...

    :D
     
  3. cdmaster2k

    cdmaster2k Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,
    ich habe auch ne 16er :D
    Würd mich auch interessieren wozu
    das gut ist :confused:

    Cu

    cdmaster2k
     
  4. Andre

    Andre Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Vielleicht gab es einfach keine 8 MB Chips mehr? Offensichtlich würden die ja ausreichen oder hat jemand Probleme mit 8 MB Boxen?

    [ 02. April 2001: Beitrag editiert von: Andre ]
     
  5. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member Premium

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    Meine Nokia D-BoxII hat 16MB, meine Sagem hat 8MB.Bisher habe Ich noch keinen unterschied bemerkt, aber vielleicht ändert sich das ja bald mit der neuen Software zur IFA? :eek: