1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur 7 Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Molchien, 18. März 2011.

  1. Molchien

    Molchien Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen...

    ich habe mir die Tv-Karte geholt

    ASUS My Cinema-P7131H Dual


    Asus MyCinema P7131H - Hybrid PCI TV-Karte, DVB-T: Amazon.de: Computer & Zubehör

    eingebaut! Kein Problem!

    Dvb-T Antenne von all for one (45 db), habe sie am fernseher angeschlossen und alle sender problemlos in einer top quali erhalten.

    doch am pc erhalte lediglich nur 7 sender über media center win 7, auch das selbe mit dem programm von asus

    mdr ndr tele 5 hse arte ---- alles sender mit dennen ich nichts anfangen kann.

    PC ist top fit dafür, daran kann es nicht liegen.

    Suche seit 2 wochen und habe mehrere leute schon gefragt und es wusste niemand, die meinten neue antenne holen ... hatte mit 18db antenne
    das selbe ergebnis wie mit der 45er


    wäre echt super wenn ihr mir da tipps geben könntet, wenn noch fragen zu meiner ausstattung sind, beantworte ich die sofort


    danke

    wichtig sind mir n23 und ntv und ab und zu mal pro7

    Beiträge: 2

    AW: Nur 7 Sender
    Kanal 5 (177.5 MHz - VHF) [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    genau nur diese sender empfange ich


    Berlin alt-reinickendorf
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2011
  2. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nur 7 Sender

    Erst wäre dein Standort interessant...
     
  3. Molchien

    Molchien Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nur 7 Sender

    Kanal 5 (177.5 MHz - VHF) [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]







    genau nur diese sender empfange ich
     
  4. Molchien

    Molchien Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nur 7 Sender

    Berlin Reinickendorf
     
  5. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    In Tegel bekommt man alles rein.
     
  6. Molchien

    Molchien Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nur 7 Sender

    Ja klar mit fernseher bekomme ich ja auch alles rein aber mit der tv karte in meinem pc nur 7 sender. die vom kanal 5
     
  7. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Nur 7 Sender

    Ich habe in Tegel, direkt hinter den Hallen am Borsigturm, mit meinem DVB-T-USB-Stick alle Sender reinbekommen, die in Berlin möglich sind. Als Antenne habe ich die beiliegende Stabantenne genommen.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.458
    Zustimmungen:
    1.982
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nur 7 Sender

    In UHF Problem, wie es ausschaut?

    Könnte natürlich auch eine Überstreuung sein, da die Leistung im UHF Band höher ist.
     
  9. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.680
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nur 7 Sender

    Versuch es mit einem Kleiderbügel oder einer passiven Antenne mal.

    Oder der Tuner ist defekt.

    Oder die Parameter stimmen nicht, UHF ist 8 MHz Kanalbreite, VHF ist 7 MHz.
     
  10. Molchien

    Molchien Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nur 7 Sender

    so die Tv karte habe ich ausgebaut und mir einen viel zu überteuerten stick bei media markt gekauft und siehe da alle sender =)
    karte habe ich zurückgeschickt

    danke für die hilfe
     

Diese Seite empfehlen