1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur 5 Tividi Kanäle?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Foxy, 1. August 2006.

  1. Foxy

    Foxy Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    67
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich habe letzte Woche meinen neuen Arena Receiver (für SAT) angeschlossen. Seit Sonntag laufen auch die Tividi Programme (Habe das Arena Komplett Paket für 19,90€ + 5€ SAT-Gebühr)
    Doch ich empfange 5 Sender von Tividi: Kinowelt, Boomerang, AXN, History Channel und Eurosport2 :confused: :confused:

    Aber es war doch die Rede von mehreren Sendern, unter anderem Sat1Comedy und SciFi....
    Ich habe einen Homecast Receiver...
    Könnt ihr mir helfen?

    Danke!! :)
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Nur 5 Tividi Kanäle?

    Nö, die gibts über Sat nicht.
     
  3. Foxy

    Foxy Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    67
    AW: Nur 5 Tividi Kanäle?

    Ahh!
    Ist zwar nicht das, was ich hören wollte, aber ich weiß nun wenigstens bescheid. Danke :D
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nur 5 Tividi Kanäle?

    Nasn, gute laune tv und noch einen anderen solltest du dir aber durchaus mal anschauen ;)
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.047
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Nur 5 Tividi Kanäle?

    In TIVIDI Sat enthalten:

    NASN
    Eurosport 2
    History Channel
    National Geographic
    Kinowelt TV
    AXN
    Boomerang

    Bald sollen noch gute Laune TV und TCM dazukommen.
     

Diese Seite empfehlen