1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur 29 Programme über Digital Kabel?!?!?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von noplan, 18. Mai 2007.

  1. noplan

    noplan Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    da ich ein absoluter Neuling im Bereich Digitales Kabelfernseh bin würd ich gern ein paar Vorschläge von euch hören!
    Problem:Am Mittwoch kam mein Receiver(TT-Micro C254),alles so angeschlossen wie in der Beschreibung,sendersuchlauf und er findet grad mal 29 digitale TV und 32 Radiosender!?!?!
    Zig Anrufe bei ISH aber keine Hilfe!Zwischendurch findet er mal 61 TV Programme und 47 Radio Programme aber gucken is nicht!Und seit neuestem erscheint bei allen Sendern ausser RTL ein Fehler das meine SmartKart nicht freigeschaltet sei,dabei funktionierte sie am Anfang(Zumindest Sat1 etc.)!
    Sender wie ARD,ZDF,Arena usw. findet der Receiver erst garnicht!
    Was kann das nun sein,Anschluss im Haus nicht in Ordnung?
    Meine Enddose in der Wohnung nicht in Ordnung?
    Wohne in Hagen/NRW in einem Mietshaus mit 8 Parteien,Anbieter ist ISH!
    Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar!

    Gruß
    Noplan
     
  2. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Ort:
    Südniedersachsen
    AW: Nur 29 Programme über Digital Kabel?!?!?

    Wechsel die Anschlussdose.
     
  3. noplan

    noplan Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Nur 29 Programme über Digital Kabel?!?!?

    ok,was für eine soll ich kaufen und wo bekomme ich sie?
     
  4. noplan

    noplan Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Nur 29 Programme über Digital Kabel?!?!?

    habe jetzt eine Axing BSD 20-00 drin!
     
  5. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Ort:
    Südniedersachsen
    AW: Nur 29 Programme über Digital Kabel?!?!?

    Steht alles in diesem Board.
     

Diese Seite empfehlen