1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur 20 Mio. Euro fuer DSF ? Wirds ein Verkaufskanal ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von noeler, 3. April 2003.

  1. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Anzeige
    Tag,

    da man in den News nur ueber News posten darf, die auf der HP stehen, schreibe ich es mal hier rein.

    Folgendes war heute zu lesen:

     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Ich ahne da Schlimmes, wenn Karstadt da den zuschlag bekommt. Das wird doch ein Verkaufskanal... wüt
     
  3. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Geschieht denen doch Recht.
    Erst durch feindliche Übernahme von Kirch aus dem Ur-Tele 5 einen Sportkanal machen, dann pleite gehen und alles war für die Katz.

    Die Pleite geschah Kirch recht.
    Der Untergang geschieht DSF recht.

    Jeder kriegt am Ende das was er verdient!

    breites_ breites_
     
  4. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Manchmal frage ich mich, wie man einer Firma eine Pleite wuenschen kann und froh ist wenn die dann auf der Strasse stehen. sch&uuml
     
  5. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Manchmal frage ich mich, wie man einer Firma eine Pleite wuenschen kann und froh ist wenn die dann auf der Strasse stehen. sch&uuml </strong>[/QUOTE]

    Wer hat den damals mit den vielen Mitarbeitern beim Ur-Tele5 Mitleid gehabt die über Nacht rausgeschmissen wurden als Kirch die nicht übernommen hat?

    winken
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Sind doch sowieso nur noch 10 Leute, fällt doch in Nürnebrger Statistik gar nicht auf winken
     
  7. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Mal abgesehen von den Mitarbeitern und der Schadenfreude am Scheitern:
    WER würde den DSF wirklich vermissen?
    Umwandelung kann nur Verbesserung bringen.

    ha!
     
  8. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Oh, ja, umwandeln bitte, dann kommt er auf einen schlechteren Platz in der Kabelrangfolge, fliegt dann hoffentlich raus und macht Platz für arte ab 14:00 breites_
    Falls das DSF in einen Shoppingsender umgewadelt wird, hätten wir eh zuviele von der Sorte im Kabel. Incl. der etlichen Shopping-Fenster in Programmen sind es eh schon genug.
    Gruß, Reinhold
     
  9. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    DSF wird als Shoppingsender wohl auch im Kabel bleiben - das ist nämlich laut TLM unverzichtbar.
     
  10. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Wenn EMTV dabei ist, dann ist das Absicht um für Tele 5 einen bundesweiten Kabelplatz zu schaffen.
    Ist EMTV nicht Anteilseigner bei Tele 5?

    breites_ breites_ breites_
     

Diese Seite empfehlen