1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur 2 Sportkanäle (vor allem für Fussball-Fans) eine Zumutung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Atletico, 25. April 2002.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Anzeige
    Wie weit will dieser komische Sender die Fussballfans dieser Welt eigentlich noch schröpfen?
    Da es ab Mai nur noch zwei Sportkanäle gibt, bleiben bestimmte Live-Events logischerweise auf der Strecke. Ein Schelm wer dabei an den internationalen Fussball denkt...

    Den ersten Vorgeschmack gibt es schon: Das Saisonfinale! der spanischen Primera Division als Aufzeichnung um 00.00 Uhr nachts. Vielen Dank auch!
    Ich denke mal andere Sportarten wird es auch treffen, vor allem wenn es im Herbst wieder mit der neuen Fussballsaison losgeht und auch die NFL wieder startet.
    Wie will Premiere mit so einer Politik neue Kunden gewinnen?
    Man bedenke auch, dass die Vorberichterstattung von der CL immer mehr gekürzt wird. Zum Glück wurde mir schon telefonisch bestätigt, dass auch nächstes Jahr alle Spiele live gezeigt werden.

    Premiere ist das Geld eigentlich schon längst nicht mehr wert aber wir dummen Kunden machen es ihnen auch leicht...
     
  2. zottelmonster

    zottelmonster Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Paderborn
    "Die Masse macht's."

    Das Problem ist das zu wenige Kunden am internationallen Fußball interessiert sind. Die meisten schauen doch eh nur den deutschen.

    Gruss,

    Zottel

    PS: An alle die gerne internationalen Fußball schauen, nicht gleich Protest schreien winken

    BTW: Ich hätte mir auch gerne den Super Bowl auf Premiere angeschaut, leider kam er nicht live :-( So musste ich SAT1 mit Werbung schauen....dabei sind die Cheerleaders in den Comercials doch am besten = winken )))
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
  4. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Berlin
    Seitdem ich das Mai Magazin heute bekommen habe fällt mir nichts mehr ein.

    Nur eines kann ich euch sagen, auf die Zusage von Premiere per Hotline oder mail könnt Ihr nichts geben.

    Mir wurde auch zugesichert, anderen Fans wurde ebenfalls das gleiche zugesichert, Resultat: es war gelogen. (bei mir ging es um Serien)
     
  5. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Mittendrin
    Doch,.. kannst Du glauben. Zur Zeit 2 Sportkanäle.
    Und ab 31.05. nur Sport1 + WM1-5.
    Na da bin ich ja gespannt, was im Juni alles NICHT Live kommt. Aber vielleicht kommt dann ja wieder ein Sportkanal dazu,... wer weiß,...

    Kann man in der BN mal 'ne Automatische Kanalsuche einbauen ? breites_
     
  6. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.335
    ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass klammheimlich nach der winterpause die schottische liga weggefallen ist?
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Die schottische Liga war noch nie fester Bestandteil von Premiere Sport.
    Es wurden lediglich die "Old-Firm"-Derbys zwischen Celtic und Rangers gezeigt. Das letzte Derby wurde nicht übertragen, da es in diesem nur noch um die Goldene Ananas ging.
    Ich denke es wird auch weiterhin die Derbys bei Premiere geben.
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Es scheint sich um ein Fehler bei tvtv.de zu handeln. Denn auf Sport2 und angeblich 3 ist exakt das gleiche Event (Golf) aufgeführt. Da Premiere dies wohl kaum auf zwei Kanälen zeigen wird, muss es sich um ein Fehler der Web-Page handeln.
    Zwei Sportkanäle sind spätestens ab August eindeutig zu wenig. Wenn Premiere dann nichts ändert, wird es eng und die Kunden werden hoffentlich protestieren.
     
  9. hulkster2

    hulkster2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Hackmesserseit
    Ich glaube das es weiterhin 3 Sportkanäle gibt nur weil im Mai Heft kein Sport3 abgedruckt ist heist das nicht daß es kein Sport3 mehr gibt war noch nie abgedruckt wenn auf diesen Kanal nichts kam.
    Warten wir doch einfach den 1.5. 7.00uhr den Kanalsuchlauf ab und schauen dann in die Kanalliste.

    <small>[ 25. April 2002, 22:48: Beitrag editiert von: hulkster2 ]</small>
     
  10. Cord

    Cord Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Linsburg
    Den dritten Sportkanal wird es nur bei Bedarf geben. Wenn mal viele Events zur gleichen Zeit laufen, wird er temporär freigeschaltet. Ich weiß zwar nicht wie das technisch gehen soll, aber das ist so.
     

Diese Seite empfehlen