1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur 2 Abos auf eine Person

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von steve29, 1. März 2012.

  1. steve29

    steve29 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich habe hier immer gelesen, dass 5 Abosw gleichzeitig pro Person abgeschlossen werden können. Wollte euch nur mitteilen, dass es nur zwei sind. Ich wollte ein drittes Abo abschließen und nachdem ich die email mit der Bestätigung erhalten habe, kam 5 Minuten später die nächste mail, dass ich schon 2 Abos habe und deshalb mein Antrag abgelehnt wurde.

    Tja, ich frag mich wie die Ihre Abos steigern wollen, wenn sie neue Abos ablehnen. Wer nicht will hat schon :p
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.459
    Zustimmungen:
    4.173
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nur 2 Abos auf eine Person

    Hi,

    gut zu wissen. Kann natürlich auch was mit Scufa und deiner regionalen Einstufung zu tun haben.

    Aber warum 3.tes Abo ? Ist das nicht mit Zweitkarte zu lösen ?

    Gruß
     
  3. steve29

    steve29 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nur 2 Abos auf eine Person

    Mit Schufa bestimmt nicht. Ich habe mir erst von allen Scoring Agenturen einen Auszug schicken lassen.

    Ich habe noch ein "Ur"altes 4er Paket für 20,- und ein neues 3er Paket mit HD für 29,90, gekündigt zum April. Ich hätte mir nun das vente-privee Abo geholt und ab April wieder "nur" 2 Abos gehabt. Das Alt Paket ist erst wieder zum August kündbar.
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nur 2 Abos auf eine Person

    Das kannst du nicht beurteilen, weil du nicht wissen kannst, wie sky bestimmte Werte berücksichtigt hat. Und auch bei einem guten Scorewert kann die regionale Einstufung das Problem sein.

    Am besten du fragst nach, woran es liegt. Entweder hat sky jetzt beschlossen, nur noch 2 Abos pro Kundennummer zuzulassen, oder es liegt doch an Infoscore (sky ist meines Wissens nicht Mitglied der Schufa, in den AGB wird nur Infoscore erwähnt). Fragen kostet nichts und dann hast du eine Begründung. Hier können wir nur spekulieren.
     
  5. steve29

    steve29 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nur 2 Abos auf eine Person

    Ich brauche keine Begründung und weis nicht warum spekuliert werden soll.
    Im Betreff der mail stand: "Maximale Anzahl an Verträgen erreicht".
    Ich wollte es dem Forum nur mitteilen, da hier immer von 4 oder 5 Abos pro Person gesprochen wird:
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.459
    Zustimmungen:
    4.173
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nur 2 Abos auf eine Person

    Hi,

    was Sky schreibt, und was tatsächlich der Grund ist, können zwei sehr verschiedene Sachen sein.......von daher sind Spekulationen durchaus erwünscht.
    Zumal es defacto hier im Forum Leute mit mehr als 2 Abos gibt.

    Gruß
     
  7. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nur 2 Abos auf eine Person

    Jepp.. 3x 39,90 Euro Abos :)
     
  8. berit

    berit Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nur 2 Abos auf eine Person

    Darf ich mal neugierig fragen, wozu man drei Abos braucht.
    Schon für ein Wochenendhäuschen reicht doch die Zweitkarte.
    Also wofür zwei, drei oder gar mehr Vollabos???
     
  9. hmn73

    hmn73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    Abos: Sky Komplett Abo, Canal Digitaal Family
    AW: Nur 2 Abos auf eine Person

    Och das geht schnell und kann ich nachvollziehen: Abos für sich selbst, Familie, Bekannte, ... Hat schon was, wenn man erstmal paar Günstig-Abos am laufen hat ;-)
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.805
    Zustimmungen:
    1.764
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nur 2 Abos auf eine Person


    Ich tippe mal auf "Berliner" :D
     

Diese Seite empfehlen