1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur 120 Min Tennis live Pre Sp

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 19. April 2004.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo Leute


    Nur 120 min Tennis Live auf Premiere Sport2 entt&aum wüt am 25.4. kein Tennis Live nur aufzeichnung entt&aum wüt
    ___________________
    Sat 125 Motor SG 2100
    Force 1144S
    D-box1 DVB 2000
    http://www.lyngsat.com
    Premiere Komplett
    Grüsse
    D-box1
     
  2. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Tja, was soll man dazu sagen? Tennis wird schon lange nur noch in der Kurzfassung gezeigt (d.h. von jedem Tag nur 1 Spiel, also ca. 120 Minuten, immerhin i.d.R. beide Halbfinals und das Finale). Und am kommenden Wochenende ist man bei Premiere wohl zu faul einen extra Feed für Tennis aufzuschalten. Oder reichen mal wieder die Kapazitäten nicht?

    Waren das noch Zeiten, als Grand Slam Turniere wie Wimbledon mit mehreren Feeds gezeigt wurde...
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Tja da lobe ich mir einen anderen Kanal aus einem englischsprachigen Land winken die heute auf 4 Feeds über "Tennis Active" maximal 3 matches zeitgleich plus Informationskanal zeigen. Das ist in der Tat bescheiden von Premiere, aber hauptsache man gleicht langsam die Preise an die anderen europäischen Länder an ohne den Inhalt ebenfalls anzugleichen.
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Vielleicht interessiert in Deutschland einfach Tennis kaum jemanden? Selbst der Davis Cup, die Nationalmannschaft im Tennis, findet fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf Tele 5 statt.

    Und bei nicht übermäßig populären Sportarten (wie z.B. auch Baseball) praktiziert PREMIERE schon seit langem die Politik der "Grundverorgung", welche natürlich beiweitem keine Rundumversorgung darstellt.
     
  5. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    Wie soll man interresse an eine Sportart haben die kaum im Fernsehen läuft oder dann wie oben beschrieben auf Tele5 gesendet wird.
    Oder dann nur 120min auf Premiere.
    Ich finde jede Sportart hat seine Berechtigung.
    Und gerade im Pay-TV ist eigentlich immer so was für die großereignisse und Randgruppen da.
    Außer bei Premiere da heißt es nur Fußball und Formel-1 ,alles andere wird Stiefmütterlich behandelt.
    Aber mal auf die Idee zu kommen das vielleicht mehr Sport Abonieren würden,wenn mehr Abwechslung und auch Randsportarten gezeigt werden.
    Darauf kommen die da oben bei Premiere nicht.

    Ich sag nur "Wir sind die ersten.... und das soll auch so bleiben".
    breites_

    MfG
    Maik
     
  6. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Willich
    Also ich glaub, da sind keine Kapazitäten mehr vorhanden. Das Finale schätze ich mal, ist gegen 15:00 Uhr! Da läuft bei Premiere Fußball, 2. Liga; Fußbal aus Italien (beides Premiere Sport 1)! Und auf Sport 2 läuft Formel 1! Das dürften um die 11 Kanäle sein. Ich glaub nicht, dass da noch genug Platz ist für noch einen Kanal.
    Obwohl eigentlich Platz sein müsste. Einen Tag früher gibt es gleichzeitig Fußball, 1. Liga auf Premiere Sport 1 und auf Sport 2: Tennis, Golf und Fußball aus England. Das sind 13 Kanäle.
     

Diese Seite empfehlen