1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur 1 mal zahlen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Bjoern1991, 11. Dezember 2006.

  1. Bjoern1991

    Bjoern1991 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Niedersachsen
    Anzeige
    Hi,
    Kennt ihr noch mehr Angebote ,auch anderer Länder die euch bekannt sind , die wie die Freesat Card funktionieren , wo man nur einmal was zahlen muss und dafür in diesen Beispiel Five und Four dazu bekommt.

    Ich freue mich auf eure Antworten:winken:
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Nur 1 mal zahlen?

    Für die Karten von ORF und SRG muss man auch nur einmalig zahlen und kann sie dann unbegrenzt nutzen.

    Im Gegensatz zum englischen Modell ist die Freischaltung der Karte allerdings an die Zahlung der regulären Rundfunkgebühren gekoppelt.
    Das heisst, wenn der offizielle Kartennutzer aus der Schweiz/Österreich seinen Fernseher abmeldet, um die Rundfunkgebühr zu sparen, wird auch die Karte gesperrt.

    Ein ähnliches Modell wie in England soll in Kürze aber auch in Frankreich eingeführt werden. Die Sender laufen schon... nur Karten gibt es im Moment noch nicht.
    Gesendet werden soll über Atlantic Bird 3, 5° West.
    Zur Zeit sendet das neue Paket über 11555V, verschlüsselt in Viaccess.

    Gruß Indymal
     

Diese Seite empfehlen