1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur öffentlich-rechtliche

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Stajni, 16. August 2005.

  1. Stajni

    Stajni Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Also, ich habe eine TV-Karte in meinem neuen PC, also wollte ich das natürlich gleich ausprobieren. Als Programm wurde Power Cinema 4.0 mitgeliefert und ich hab mir von Thomson noch die Ant 530 gekauft, alles angeschlossen, aber ich ich empfange nur 7 Programme, die alle öffentlich-rechtlich sind. Woran liegt das? Wohne nicht in Hannover City, sondern im Umland.
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
    AW: Nur öffentlich-rechtliche

    Da an die TV-Karte noch eine terrestrische (?) Antenne gestöpselt wurde, handelt es sich vermutlich um terrestrischen Empfang.

    Frage ist jetzt, ist die TV Karte für analoges oder digitales Fernsehen.

    Bei analogen Fernsehen kann es sein, das die Privaten schon längst abgeschaltet haben bei digitalen Fernsehen, also DVB-T, kann es sein das sich die Privaten nicht in deiner Gegend aufschalten lassen.
     

Diese Seite empfehlen