1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur Ärger mit PREMIERE TV !!!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von digi, 12. April 2007.

  1. digi

    digi Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab ärgsten Zores mit dem PAY TV Anbieter PREMIERE:


    Wenn ihr in Richtung PREMIERE denkt: FINGER WEG!!!

    Es begann im Dezember 2006. Ich habe in der COSMOS Werbung eine Annonce gesehen, wo es einen Humax HD Tuner mit Premiere Bindung gibt. 3 Monate Gratis Vollprogramm, dann Pakete nach Wunsch. Mindestlaufdauer 12 Monate.
    Soweit so gut. Als ich das Paket bei COSMOS kaufte wusste niemand so recht. Ich habe bei der Premiere Hotline angerufen, dort wurde bestätigt, das Angebot stimmt, aber der Abteilungsleiter muss alles telefonisch freischalten lassen. Dann rief der Abteilungsleiter an. Da meldete sich wieder ein anderer PREMIERE Betreuer, der wusste wiederum von allem nichts.
    Daraufhin habe ich wieder die erste Nummer gewählt, da meldete sich wieder wer Anderer, der wusste auch nichts. So ging es etliche male weiter!
    Letztendlich bot mir, nach sinnlosen 90 Minuten telefonieren mit geistig derangierten Premiere-Leuten, der Abteilungsleiter vom Geschäft einen kräftigen Preisnachlass an (VIELEN DANK), und ich kaufte ein anderes Paket von Premiere.
    Zuhause angekommen funktionierte die Sache nicht. Nach vielen Telefonaten mit Premiere, vielen Softwareupdates usw. war nichts Am Fernseher zu sehen!! Ganze 4 mal musste ich noch zu COSMOS fahren (gesamt 400!!!Kilometer) alles wieder umsonst.
    Der lobenswerte Abteilungsleiter stellte mir darauf sein gebrauchtes Ausstellungsgerät (das funktionierte) leihweise zur Verfügung (noch einmal VIELEN DANK) um wenigstens über Weihnachten Fernsehen zu können. Nach vielen weiteren Telefonaten die Sinnlos waren flatterte eines Tages eine neue Karte von Premiere ins Haus.
    Ich musste wieder zu COSMOS das Leihgerät zurückgeben. Und tatsächlich die neue Karte Funktioniert. Die neue Software passte nicht zu den in den Geräten mitgelieferten Karten! Für diese Schweinerei bekam ich von Premiere ganze 7,10 Euro Gutschrift, weil ich ja nichts empfangen konnte. Und die Aufforderung die kaputte Karte auf meine kosten Eingeschrieben zurückzusenden. Nur nach den vielen Tunertausch´s war die kaputte Karte verschwunden! Sicher hat Premiere die kaputte Karte sowieso nie freigeschaltet, dafür buchte man mir 35,-- Euro von meinem Konto ab!!!

    Wer glaubt das wäre es, der irrt gewaltig: knapp 90,-- Euro werden nun von meinem Konto abgebucht (monatlich)! Einmal 24,-- Euro für das mittlerweile reduzierte PREMIERE Paket, und ein zweites mal (der Rest) für das Vollpaket der ersten (kaputten) Karte, die ich ja nie nutzen konnte. Obwohl ich nie 2 Verträge unterschrieben habe.
    Sämtliche Telefonate führten zu nichts.

    Nun habe ich mich an den Konsumentenschutz gewendet. Dort schlug man bei dem Wort "PREMIERE TV" die Hände über dem Kopf zusammen. Genau wie der nette COSMOS Mitarbeiter.

    Ging es euch ähnlich?
    Für alle Anderen "[​IMG]FINGER WEG VON DIESER MIESEN FIRMA!!!!![​IMG]"

    Wäre interessant was ihr so erlebt habt?????????

    Mittlerweile habe ich erfahren, dass es richtig teuer wird für PREMIERE. Gewerbsmäßiger Betrug wegen eines abgebuchten Vertrages, der nie abgeschlossen wurde! Auch hätte ich Anspruch auf Schadensersatz für meine Aufwendungen, da bin ich aber leider in der Beweisnot.


    Nur weiter so PREMIERE.................
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

  3. digi

    digi Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Nur Ärger mit PREMIERE TV !!!!!

    Vielen Dank! Ich werd´s dorthin verschieben!
     

Diese Seite empfehlen