1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NuPro AS-250: Ganz bewusst Stereo statt Virtual Surround Sound

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.803
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit dem NuPro AS-250 bringt Nubert ein aktives Stereosystem auf den Markt, das vornehmlich als TV-Lautsprecher geeignet sein soll. Für die Neuerscheinung verzichtet der Hersteller bewusst auf virtuellen Raumklang und setzt auf Stereo.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. backspace

    backspace Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich glaube in weiß schon verfügbar.Endlich mal paar ordentlich Lautsprecher verbaut.Den richtigen Raumklang kann mann nunmal bloß mit mehreren im Raum angeordneten Boxen erzeugen,alles andere ist MIST.
     

Diese Seite empfehlen