1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun viele Erstausstrahlungen schon 1 Jahr nach Kinostart!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 2. Juli 2006.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    Anzeige
    Ab Dezember laufen King Kong und Harry Potter 4 auf Premiere Blockbuster, also Premiere 1-3, schon 1 Jahr nach Kinostart, Klasse!
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Nun viele Erstausstrahlungen schon 1 Jahr nach Kinostart!!!

    Woher hast du das? Wäre ja klasse! Die laufen ja jetzt noch nicht einmal auf P Direkt.
     
  3. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    AW: Nun viele Erstausstrahlungen schon 1 Jahr nach Kinostart!!!

    Doch, Harry Potter seit heute und King Kong ab dem 20. 7.
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Nun viele Erstausstrahlungen schon 1 Jahr nach Kinostart!!!

    Aber das geht doch wegen der ominösen "Verwertungskette" gar nicht. :D
     
  6. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    AW: Nun viele Erstausstrahlungen schon 1 Jahr nach Kinostart!!!

    um es mal mit den worten von eva longoria zu sagen: watch me on premiere, your first class television!!!!! LOL premiere ist nun mal einfach das beste, was man im deutschen raum finden kann, wenn auch manche gleich wieder anfangen werden mit bildqualität und so, aber ****** was drauf, hauptsache der content stimmt!!! und der stimmt alle mal, bildungsfernsehen, unterhaltung, sport, musik, einfach alles!!!
     
  7. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: Nun viele Erstausstrahlungen schon 1 Jahr nach Kinostart!!!

    bildungsfernsehen:eek:

    Wer? Wann? Was? Wo? Wie? Womit?
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Nun viele Erstausstrahlungen schon 1 Jahr nach Kinostart!!!

    Doch das geht ohne Probleme, da vor gut einem Jahr angekündigt wurde (von den Filmstudios und Verleihern) die Verwertungskette im allgemeinen zu Verkürzen.

    Und da kann es nun endlich mal soweit sein, das dies auch auf Premiere zutrifft bzw. Premiere das endlich mal nutzt.
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Nun viele Erstausstrahlungen schon 1 Jahr nach Kinostart!!!

    Jopp, es war nur eine frage der zeit bis es sich auch auf premiere durchschlägt, wobei ja jetzt schon teilweise filme nur 14 monate nach kinostart bei uns liefen. Blade 3 z.b. kam doch schon im märz odeR??
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Nun viele Erstausstrahlungen schon 1 Jahr nach Kinostart!!!

    Naja ich würde sagen hält sich die Waage.
    Es gibt auch genug andere Beispiele

    Alien vs Predator,The Sky Captain The World Tommorow,Meine Frau Ihre Schwiegereltern und Ich oder Aviator,The Maschinist,Sieben Zwerge allein im Wald um mal nur einige zu nennen, die ziemlich spät auf Premiere 1/2 kommen.
    Nun davon zu sprechen,daß viele Erstaustrahlungen schon nach einem Jahr auf Premiere 1/2 laufen, ist schon ein wenig vermessen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2006

Diese Seite empfehlen