1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun online: DVB-T Belegungsseite für Region Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von websurfer83, 26. Mai 2006.

  1. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    Anzeige
    Hallo liebe Foren-Mitglieder,

    ich freue mich, euch mein neuestes (wenn auch bescheidenes) Projekt vorstellen zu können:

    Nachdem es bereits bei Kabel BW-Helpdesk eine Belegungsseite für das Kabel ist, gibt es nun dasselbe auch für DVB-T.


    Die Belegungsseite für DVB-T in der Region Stuttgart ist zu finden unter
    http://www.dvb-stuttgart.de/dvbt/dvbt.htm


    Viele Grüße und viel Spaß damit
    websurfer83.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2006
  2. b.theobald

    b.theobald Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    178
    AW: Nun online: DVB-T Belegungsseite für Region Stuttgart

    Danke für die Seite, hab die Daten nämlich gerade gesucht.
    Schade dass kein einsextra dabei ist. :(
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.991
    Ort:
    Hamburg
    AW: Nun online: DVB-T Belegungsseite für Region Stuttgart

    Eins extra wird nur in Norddeutschland (ohne MVP) und Berlin-Brandenburg über DVB-T angeboten.
     
  4. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Nun online: DVB-T Belegungsseite für Region Stuttgart

    Übrigens wurde die Seite zum 1.6. auch aktualisiert, da 3sat nun ganztägig da ist. :winken:
     
  5. Mado92

    Mado92 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    467
    AW: Nun online: DVB-T Belegungsseite für Region Stuttgart

    wann kommt, eine Belegungsseite, was man via Dachantenne bekommt?
     
  6. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Nun online: DVB-T Belegungsseite für Region Stuttgart

    Hä? Das bekommt man im Kerngebiet via Zimmerantenne und in den Randbereichen via Dachantenne. Das sind dieselben Programme.
     
  7. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
  8. Mado92

    Mado92 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    467
    AW: Nun online: DVB-T Belegungsseite für Region Stuttgart

    da is aber nix, von den schweizern, österreicher!
    die hat man zu anlog zeiten super hier reinbekommen! wenn das immer noch so ist, werd ich mal über ne dachantenne nachdenken
     
  9. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Nun online: DVB-T Belegungsseite für Region Stuttgart

    Super ist wieder anders. Einigermaßen brauchbar, aber nur mit höherem Antennenaufwand. Unter 2,20 Meter Antennenlänge brauchst du gar nicht anfangen.

    Und analoge Sender aus A und CH werden sowieso in den nächsten 2 Jahren abgeschaltet. Ob sich der Aufwand momentan noch lohnt, ist fragwürdig.
     

Diese Seite empfehlen