1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun knickt auch das Festkomitee des Kölner Karnevals vorm Islam ein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worringer, 28. Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    http://mobil.ksta.de/koeln/festkomi...oelner-rosenmontagszug,23742590,29691052.html

    Ich bin sprach- und fassungslos ob dieser Entscheidung! Wie weit soll das Einknicken vorm Islam denn noch gehen? Und da wundert sich die Politik ernsthaft, daß die Gidas immer mehr Zulauf bekommen?

    Erst Karikaturen, dann die Verpackung einer Seife und nun das.
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    3.170
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Nun knickt auch das Festkomitee des Kölner Karnevals vorm Islam ein

    Gab es Drohungen oder Forderungen dies nicht zu zeigen ?
    Dann sollte sich doch die Kritik gegen die richten, die meinen aus Korrektheit oder aus Angst so zu handeln oder ?
     
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    2.028
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: Nun knickt auch das Festkomitee des Kölner Karnevals vorm Islam ein

    Der ursprüngliche Sinn des Karnevals, nämlich den Herrschenden den Narrenspiegel vorzuhalten ist eh schon lange verloren - den meisten geht es doch eh nur noch darum zu saufen und (vornehmlich die Frauen anderer) zu poppen, wen juckt dann schon sowas.
     
  4. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    4.402
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Nun knickt auch das Festkomitee des Kölner Karnevals vorm Islam ein

    Dem ist auch nix hinzuzufügen . :winken::D
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.854
    Zustimmungen:
    1.973
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen