1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 13. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    Ich verfolge diese Diskusion jetzt auch eine Weile, weiß aber nicht, wo du einen Clown siehst.
    Das erinnert mich an das Buch 'Ansichten eines Clowns' von Heinrich Böll, wo ein berufsmäßiger Clown eigentlich sehr ernsthaft mit konservativen, klerikalen Vertreter der Gesellschaft der 60er Jahre diskutiert. Immer wenn dieser Clown der Wahrheit zu nahe kam, hat man es dann einfach mit 'Ach ja, du bist halt ein Clown' abgetan.
     
  2. anz

    anz Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    Was soll das heisen ? Wo ich das herhabe ?

    Das war eine normale Feststellung, dass ich mir das Paket von KabelBW für 49,90 € hole

    Kabel BW GmbH & Co. KG -

    und dann mit Sky direkt einen Vertrag mache.

    Hoffe das war verständlich genug
     
  3. eloeurope

    eloeurope Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    Oh man, 5 neue Seiten seit gestern. Dachte schon mit Geifer am Mund, dass es endlich Klarheit gibt, wie es nun weitergehen soll, aber nee nur sinnloses Piemannfechten. Mir ist völlig wumpe wer SKY nun toll findet oder wer saublöd. Wer es möchte der hat in den allermeisten Fällen auch die Möglichkeit es andersweitig zu beziehen.

    Hier geht es doch darum was im Fall der Fälle passiert und ob oder was die T-Com uns nun anbietet wenn Sky nicht mehr in unserem Sandkasten spielen will.

    brgds

    Ralf
     
  4. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    @anz

    Ich denke mal er hat gedacht du meinst Sky Welt Extra. Das gibts ja nicht im Kabel.
     
  5. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    Na ja, hier gibt es schon einige Spekulationen dazu.
    Falls du aber auf Fakten aus bist. Jeder der Telekom kennt weiss, dass er keine Informationen bekommen wird sondern immer mit vollendeten Tatsachen konfrontiert wird, immer. Dann würde sich also jedes weitere Wort erübrigen.
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.803
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    @kimi:
    Halte es endlich mit Dieter Nuhr: "Wenn du keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

    Es ist furchtbar, dass sich bei dir kein Stück verändert hat. Allein schon dein an seltendummdreisten Schwachsinn kaum zu überbietender Hirnerguss den im DSF eingefahrenen Verlust LigaTotal in die Schuhe zu schieben, eine Produktion die die Telekom auf Heller und Pfennig bezahlt und Constantin damit Gewinn macht, da sie eben nur produzieren, treibt einem die Verzweiflung an der Intelligenz der menschlichen Spezies in die Gedanken.

    Es ist nicht zu fassen.
     
  7. zetti2000

    zetti2000 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    Constantin ist doch von der Kundenzahl vermutlich unabhängig. Die kriegen von der Telekom für die Produktion einen Preis x und gut ist. Die Telekom muss dann versuchen die Lizenz- und Produktionskosten durch Abogebühren wiederrein zuholen. Eventuell bekommt Constantin noch eine Marge für jeden Abbonennten.
     
  8. eloeurope

    eloeurope Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    Jup nichts gegen Spekulationen und Halbwissen, auch so ein ich habe da einen Schwager dessen Buder hat ghehört... Ist ja irgendwie ein wenig Salz für die Gerüchtesuppe.

    Nur das hin und her Bashing T-Com Sky nervt ein wenig hier und gehört wo anders ausgefochten find ich.

    brgds

    elo
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.803
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    für Constantin ein Plus Geschäft....bleibt abzuwarten ob sich die Telekom in der Zukunft um weiter Rechte bemühen wird und diese an Constantin weiterreicht....
     
  10. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    Genau das hab ich doch gemeint. :) Allerdings hast du es besser ausgedrückt. ;)

    Hab hier irgendwo gelesen, dass es jetzt auch ein Online Angebot des DSF gibt, wofür man zahlen müsste. Vielleicht würde sich ja sowas weiterentwickeln lassen zu nem IPTV Angebot und Telekom könnte paar Rechte einkaufen zum verwerten. Genug freie Rechte gibt es noch auf dem Martk, wenn auch die besten momentan vergriffen sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.