1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun in Psychiatrie – der tiefe Fall des Jan Ullrich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    92.753
    Zustimmungen:
    556
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Jan Ullrich löst 1997 einen nie da gewesenen Radsport-Boom in Deutschland aus, als er die Tour de France gewinnt. Doch es folgt erst der tiefe Fall im Sport, dann in seinem Leben. Zwischenetappe 2018: Zwangseinweisung in die Psychiatrie.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    393
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das tut mir sehr leid für ihn, aber bestätigt auch, das ehemalige Toursieger und Sportmegastars mit einem fetten Bankkonto auch nur Menschen sind.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    19.277
    Zustimmungen:
    2.228
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tja der Jan, er bekommt sein "Leben danach" einfach nicht in den Griff. Saufen und koksen am laufenden Band, jetzt noch ne Nutte fast tot gemacht.
    Er braucht dringend medizinische Hilfe. Macht er das nicht konsequent gibt er bei Zeiten den "Löffel ab". Es gibt genügend Beispiele dafür.
     
  4. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    14.130
    Zustimmungen:
    907
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gerade "normale Menschen" sollten doch, egal ob reich oder arm, so schlau sein und weder Drogen nehmen noch exzessiv Alkohol trinken.
    Immer diese Ausreden: Man hatte Probleme. Das ist doch keine Entschuldigung für so ein Verhalten
     
    Gorox, Winterkönig, seifuser und 4 anderen gefällt das.
  5. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    8.957
    Zustimmungen:
    3.810
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Mitleid?
    Ich glaube, das fing schon früher an. Er sagte doch, das er während seiner Karriere nie seine sportlichen Kontrahenten betrogen hat. Aus seiner Sicht hatte er sogar recht damit. Damit hat er doch indirekt zugegeben, in seiner Lufbahn schon gedopt zu sein. Das er aus den Urlaub immer mit Übergewicht herauskam, auch das war ein Indiz dafür, das er sich eigentlich nicht gerade profihaft verhalten hat.
    Aus den Schlammassel kann er nur selbst herauskommen. Die "Geschlossene" ist ein Anfang.
     
  6. samsungv200

    samsungv200 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    So seh ich das auch. Es gibt genügend Menschen, die im Leben ohne Ende Probleme hatten, trotz alledem aber nie dem Alkohol oder gar Drogen verfallen sind. Menschen wie Jan sind einfach nur instabil, ohne festen Willen...
     
    Winterkönig, Gorcon und Koelli gefällt das.
  7. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    12.864
    Zustimmungen:
    3.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Eine Entschuldigung nicht, aber in der heutigen Leistungsgesellschaft, wo man nur noch ein Rädchen im Getriebe ist, finde ich es durchaus nachvollziehbar wenn man so endet.

    Man kann auch ohne Drogen erst im Burn-Out und dann in Hartz4 enden. Oder Selbstmord begehen. Das ist auch nicht wirklich besser.
     
  8. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    8.712
    Zustimmungen:
    5.452
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe jetzt erstmal, dass er für das was er der Frau angetan hat ordentlich bestraft wird und nicht schon wieder die "Kuscheljustiz" zuschlägt.
    Bei Körperverletzung hört der Spaß eindeutig auf.
     
  9. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn man sich anschaut wer an Leuten die im Rampenlicht standen alles dem "Für-immer-27-Klub" beigetreten ist, dann frage ich mich ob man sich über diese Personengruppe und ihre Probleme als jemand den Paparazzi nicht behelligen wirklich eine fundierte Meinung wie "das die alle keinen festen Willen hatten" bilden kann.
     
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.103
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Also ich hätte lieber 200 Leute wie Jan Ulrich in der Nachbarschaft statt ne türkische grossfamilie. Da hört es auf.
     
    Worringer gefällt das.

Diese Seite empfehlen