1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun doch kostenlose D-Box?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pulsbeschleuniger, 2. Oktober 2002.

  1. Pulsbeschleuniger

    Pulsbeschleuniger Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Hallo,

    die Diskussion hatten wir letztens:

    Wenn ich richtig verstanden habe, bietet Premiere nun allen Filmpaket, Sportpaket etc. Neukunden eine kostenlose D-Box an.

    Ich hatte vor 3 Wochen bei Premiere angerufen und mich informiert. Da sagte man mir, es werde dieses Angebot definitiv nicht geben.

    Also kaufte ich mir die D-Box incl. Startabo und buchte mir zusätzlich das Sportpaket.

    Wenn ich alles richtig verstanden habe, müsste ich mir heute gar keine D-Box kaufen, wenn ich das Sportpaket abonniere.

    Demnach hätte ich ja 109 Euro ( 169,- D-Box, abzüglich 60 € Startgebühren) in den Wind geschissen!!!

    Dann mal viel Spaß beim Diskutieren!

    <small>[ 02. Oktober 2002, 12:38: Beitrag editiert von: Pulsbeschleuniger ]</small>
     
  2. Pulsbeschleuniger

    Pulsbeschleuniger Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Essen
  3. Broods

    Broods Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Deutschland M/V
    Hi Pulsbeschleuniger

    Warum Editierst Du den Text nicht einfach!!!

    Gruss Broods winken winken winken
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    ... und "heißen" schreibt sich mit "ß" und "groß", schreibt man es klein, auch... breites_ breites_ breites_

    Nachtrag: Selbst der "Gruß" hat hinten eines dieser schön geschwungen griechischen Betas... sch&uuml

    <small>[ 02. Oktober 2002, 12:29: Beitrag editiert von: Gag Halfrunt ]</small>
     
  5. AndreX

    AndreX Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Deutschland
    Wer Rechtschreibfähler fintet dhaarf si behalden - man seit ihr kleinkariert. Laßt euch von einem Schattenparker und Turnbeutelvergesser wie dem Duden Vorschriften machen - freier Wille - Hauptsache man kanns lesen.. breites_ breites_ breites_
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    ... "lasst" bitte mit "ss" ...

    SCR breites_
     
  7. Pulsbeschleuniger

    Pulsbeschleuniger Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Essen
    "geschißen" oder "geschissen" steht nicht im Duden! ha!

    <small>[ 02. Oktober 2002, 12:43: Beitrag editiert von: Pulsbeschleuniger ]</small>
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Doch: Seite 648, mittlere Spalte, Zeile 12.

    Übrigens: "3dfx is not death!!!" Das tut richtig weh!
     
  9. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Austria - not Australia
    Also Ihr habts Probleme breites_ breites_ breites_ breites_ breites_
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Macht aber Spaß... breites_ breites_ breites_ breites_
     

Diese Seite empfehlen