1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun doch kein Season Opener aus der MLB!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SiriusB, 30. März 2002.

  1. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Anzeige
    Das war ja fast nicht anders zu erwarten: In der Nacht von Sonntag auf Montag wird nun doch nicht der Season Opener aus der MLB zwischen den Anaheim Angels und den Cleveland Indians auf Premiere gezeigt. Immerhin zeigt Premiere dafür am Montag, den 1.April (zumindest, wenn's kein Aprilscherz ist) um 23:00 Uhr die Partie St. Louis Cardinals-Colorado Rockies live auf Sport 2.
     
  2. svenska

    svenska Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Ladbergen
    Das habe ich auch gesehen. Ist ja eigentlich auch überhaupt kein Problem das Cardinals-Rockies am Montag gezeigt wird. Das kommt ja auch zu ner etwas humaneren Zeit (23 Uhr), aber was mich mal wieder stört, ist das ewige hin und her, erst wird der Season Opener in der Nacht von Sonntag auf Montag angekündigt und dann ganz spontan wird das Programm gewechselt. Hätte ich dies nicht zufällig gesehen, wäre ich wahrscheinlich Sonntagnacht extra früher von einer Party zurückgekommen, um das Spiel um 2 Uhr zu sehen und ich hätte mal wieder nichts gesehen.
     

Diese Seite empfehlen