1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun auch Alien vs Predator ziemlich schnell nach Premiere im Free TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 5. März 2007.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Nun auch Alien vs Predator ziemlich schnell nach Premiere im Free TV

    Ich fand den gar nicht mal so schlecht! :)
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Nun auch Alien vs Predator ziemlich schnell nach Premiere im Free TV

    Bridget Jones 2 kommt auch bald im Free-TV. Der lief glaube ich vor `nem Monat noch bei Premiere.....:rolleyes:
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Nun auch Alien vs Predator ziemlich schnell nach Premiere im Free TV

    mir ist übel geworden! aber seit der insel gehen wir beide ja getrennte wege was filmgeschmack angeht.... :D
    ich möchte anmerken das ich ein fan von den alien filmen bin, predator war dann nie mein ding! diese 2 figuren in einem film: :eek: :( :eek: :confused: :eek: :eek: :wüt: :mad:
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Nun auch Alien vs Predator ziemlich schnell nach Premiere im Free TV

    Ein Kinofreak muss auch diesen Film mögen. ;)
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Nun auch Alien vs Predator ziemlich schnell nach Premiere im Free TV

    Die Insel ist klasse, insbesondere im O-Ton! :) Alien-Fan war ich schon, da warst Du noch im Kindergarten! :D ;) Predator mit Arnie, war auch ganz nett! :)
    Alien u. Predator in einem Film ist doch ne coole Story! ;) Weiß nicht, was Du immer hast??? :eek: :D
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Nun auch Alien vs Predator ziemlich schnell nach Premiere im Free TV

    Doofer Film, mit dem unsäglichen Hugh Grant! *schüttel* :eek:
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Nun auch Alien vs Predator ziemlich schnell nach Premiere im Free TV

    das ist gemein! mit 9 jahren geht man schon zur schule! und Aliens hab ich schon im kino gesehen! 3 und 4 natürlich auch... ;)

    nö, der film ist mieß! so wie bei Michael Bay kommt auch bei diesen Paul W.S. Anderson am ende meist nichts vernünftiges raus! da haben scott, cameron, fincher und auch Jean-Pierre Jeunet bessere arbeit geleistet! abgesehen davon das Sigourney Weaver und die meisten anderen schauspieler hier klasse arbeit geleistet haben! Alien u. Predator wird in der versenkung verschwinden und wenn man sich an diesen film erinnert, dann nur wegen der alten alien filme!!!!! :LOL:
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Nun auch Alien vs Predator ziemlich schnell nach Premiere im Free TV

    Jap, den Mist habe ich mir ja auch nicht angeschaut. Wollts nur mal erwähnen. ;)
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nun auch Alien vs Predator ziemlich schnell nach Premiere im Free TV

    Alien vs. Predator ist großer Trash.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Nun auch Alien vs Predator ziemlich schnell nach Premiere im Free TV

    Der Film ist eh Schrott.

    Dennoch ärgerlich das die Zeit zwischen Premiere und Free TV vom Gefühl her immer kürzer wird. :eek: