1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun auch Alien vs Predator ziemlich schnell nach Premiere im Free TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 5. März 2007.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.629
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Einige werden jetzt sicher wieder sagen,was soll dieser Thread,es gibt tausend andere Beispiele.Nur will ich trotzdem mal die Diskussion eröffnen,da es sich um den genannten Film nun um einen Blockbuster aus Hollywood handelt.


    Alien vs Predator lief sehr spät erst ab 8.8.2006 auf Premiere Bockbuster und jetzt schon nach 8 Monaten im Free TV.Premiere sollte endlich die Filme zeitnaher zu Premiere Direkt auf Premiere Blockbuster ausstrahlen.Mindestens 12 - 15 Monate sollten zwischen einer Ausstrahlung im Pay und Free TV schon liegen.Die Abstände werden auch im allgemeinen bei den Filmen zwischen Pay und Free TV immer kürzer.Ca ein Jahr später sieht man immer mehr Filme auf Pro 7 und Co.
    Für mich war außer,daß die Filme ohne Werbeunterbrechung auf Premiere liefen,auch wichtig,daß man zum Free TV schon ein wenig Abstand hat.
    Malsehn wie sich das weiterentwickelt.;)
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Nun auch Alien vs Predator ziemlich schnell nach Premiere im Free TV

    Jo, endlich wieder ein Mecker-Thread wie schlecht doch das Filmprogramm ist :love:
     
  3. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.057
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PF9731D/10
    T-Home X300T
    T-Home Complete Plus
    Premiere Komplett
    AW: Nun auch Alien vs Predator ziemlich schnell nach Premiere im Free TV

    Der wievielte Thread zu dem Thema Zeitabstand Kino-DVD-Premiere-FreeTV ist das jetzt in den letzen 2 Monaten? Machen wir jetzt zu jedem Film auf Premiere BB einen eigenen auf?
    :rolleyes:
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.629
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Nun auch Alien vs Predator ziemlich schnell nach Premiere im Free TV

    Wenn Du richtig lesen würdest,spreche ich in keinster Weise über die Qualität des Filmprogramms.Aber sobald man was kritisch betrachtet,wird man als Premiere Hasser hingestellt,sowie es andersrum genauso ist,da ist man dann Premiere Mitarbeiter.Aber sich konstruktiv der postiven wie negativen Kritik zu stellen,ist sicher schwieriger,als solche Floskeln loszulassen.;)
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Nun auch Alien vs Predator ziemlich schnell nach Premiere im Free TV

    da ist schon was dran, was hoffie schreibt! ärgerlich wird es für mich, wenn ich filme beim müller sehe für 7.99 in diesem 3 für 4 Aktion (also 3 zahlen, 4 dvd bekommen) und die filme sind bisher nicht mal auf premiere gelaufen! das stinkt mir tatsächlich!

    der etwas kürzer abstand zwischen pay- und free- tv stört mich dagegen nicht so sehr!

    4 - 6 Monate nach kinostart kommen die filme auf dvd raus! man könnte doch versuchen die filme auf blockbuster dann zwischen 12 - 15 monate starten zu lassen! bei manchen filmen sind inzwischen 2 jahre nach dem kinostart und mehr! das finde ich zu viel...

    allerdings ist Alien vs Predator ein schlechtes beispiel, der mist hätte am besten gar nicht auf premiere laufen solln... :LOL: :D
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Nun auch Alien vs Predator ziemlich schnell nach Premiere im Free TV

    Guck Dir doch mal die Threads zum Filmprogramm auf Premiere der letzten Monate an. Entweder ist der Film schlecht der auf Premiere kommt, der Tag an dem der Film kommt ist schlecht (Siegfried), Filme kommen zu spät, Filme werden zu oft wiederholt, nicht jeden Tag ein Neustart, Abstand PayTV-FreeTV, Abstand Direkt-Blockbuster. Und in fast jedem dieser Threads sind die gleichen Leute aktiv die sich dann seitenlang darüber streiten und zum Schluss irgendwie zum Ergebnis kommen, dass 10€ kein vernünftiger Preis ist.
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Nun auch Alien vs Predator ziemlich schnell nach Premiere im Free TV

    oder das 10 euro für das gebotene ein super preis ist :D
     
  8. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.507
    Ort:
    Österreich
    AW: Nun auch Alien vs Predator ziemlich schnell nach Premiere im Free TV

    Anscheinend ist es denn meisten Leuten egal wann ein Film auf Premiere läuft.
    Wichtig ist nur das er irgendwann kommt egal ob vor oder nach der FREE TV
    Austrahlung und keine Werbeunterbrechung soll sein. Das ist der Schluß den man daraus ziehen muß wenn man die einzelnen Anworten zu diesem Thread oder anderen ähnlichen durchliest. Hoffentlich liest Premiere hier nicht mit, denn sonst werden die Filme wahrscheinlich noch später laufen als jetzt. Ich frag mich nur für was eigentlich einige Premiere Blockbuster abonniert haben. Premiere muß froh sein solche Abonnenten zu haben.
     
  9. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    AW: Nun auch Alien vs Predator ziemlich schnell nach Premiere im Free TV

    Da ich niemals auf den werbeverseuchten Schrottsendern einen Film schauen würde ist es mir völlig egal wie groß der Abstand Pay -Free TV ist.
    Selbst wenn sie zeitgleich kämen hätte ich kein Problem damit.
     
  10. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.057
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PF9731D/10
    T-Home X300T
    T-Home Complete Plus
    Premiere Komplett
    AW: Nun auch Alien vs Predator ziemlich schnell nach Premiere im Free TV

    Blockbuster ist mit Sicherheit nicht die Erfüllung. Bei mir ist es halt im Komplett-Paket mit drin und ich leihe mir grundätzlich keinerlei DVD's aus. Von daher ist das ok.

    Ich stimme aber denen zu, die halt echte Filmfreaks sind. Euren Anspruch kann Premiere BB nicht erfüllen, was bei einem Preis von 9.99 aber auch nicht verwundert...
     

Diese Seite empfehlen